@ 8D.: FreeCandy?
-
-
Musste gerade daran denken, jo aber diesmal mehr
-
Dieses Jahr hol ich mir dann auch mal was ab.
Hab euch letztes Jahr zwar mit dem Candy Schild an der Bändchenausgabe am Haupteingang gesehen, war aber in der Schlange zu weit vorne um sie zu verlassen. -
@DT wir müssen das dieses jahr richtig groß aufziehen
-
Das aufjeden fall.
Kann jedoch frühstens im Juni/Juli bescheidgeben ob ich zeit habe.@ L4mbo: Ey bei uns Stars, musst du sofort die schlange verlassen, nicht jeder hat ne Breadfish VIP Karte:
-
Hallo? Die anderen waren doch Muschis ^^, ich verteile die dann bestimmt wieder alleine, weil die anderen so "verschlossen" sind.
Ich dachte an nen portablen Stand -
Aus pape eine art Tisch den man an seilen durch die gegend trägt?
Naja viel noname Candy zum verteilen und 1-2 tüten marken candy für Leute die uns kennen.
-
Hier hab ma n kleien Button gebastelt wer bock hat kann sich den ja ausdrucken oder what ever ! Vll auch tragen
-
Dachte an sonen Würstchenauto
Hallo? Wer kennt uns nicht? Selbst der Horst der nie aufem TS war, wird sich dieses Jahr erinnern, Spacko der kriegt erstmal was auf die Gosch. -
Ach, der der uns auf Google+ Beta gestellt hat?
-
Ja der Sohn einer B...iene, genau der!
-
Naja, der der zu uns Meinte wir sollen abhauen, dann wieder kam und ein Foto mit uns wollte war auch so eine Krönung, oder: "War das grade Neko?" Einfach nur Geil, das ganze Drumherum war geiler als die Messe selbst
Aber egal, das Topic soll ja kein Privat gespräch werden.
-
Alkohol sollten wir nur mal von zu hause mitnehmen. Am geilsten war aber eh der Radfahrer: "Sie Fot.." xD
Jo Back 2 Topic. -
und über die Brücke mit den ganzen dummen Schlössern dahin laufen.
das ist die Hohenzollernbrücke du Banause
Naja mal schaun, ob ich dieses Jahr wieder gehe, ich habs ja nicht weit.
Vielleicht wenn sich mehrere aus dem Forum hier treffen und man dann Abends noch einen trinken geht oder so ... -
Zitat
das ist die Hohenzollernbrücke du Banause
Ändert trotzdem nichts daran, dass sich die Knastbrüder / Knastschwestern dort anketten -
Ich fahre nicht. Die ist sowas von voll.
-
Ändert trotzdem nichts daran, dass sich die Knastbrüder / Knastschwestern dort anketten
Eigentlich sind das die Schlösser von verliebten Paaren, deren Liebe dann auf ewig (oder eben auch nicht) halten soll.
Wird auch in vielen anderen Städten der Welt (zB. Venedig) praktiziert. -
Zitat
Eigentlich sind das die Schlösser von verliebten Paaren, deren Liebe dann auf ewig (oder eben auch nicht) halten soll.
Hab ich doch gesagt?! -
Ich fahre nicht. Die ist sowas von voll.
Wie langweilig, vllt passt es ja für mich, will dieses Jahr hin -
Ich werde wahrscheinlich kommen, ist ja nicht weit weg von bei mir Zuhause :b.