Logo bewerten

  • Ich finde sich recht gut gelungen!
    Etwas mehr Effekte würden dem Logo nicht schaden,
    aber ansonsten Top.


    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Immer diese ganzen GFX Experten hier.


    Dog so muss ein Logo garantiert nicht sein, wäre ja schrecklich.




    @Topic
    Logo's sollte man in einem Vektor Programm machen wie Adobe Illustrator, damit das alles
    nicht so verpixelt ist, wenn man das Transformiert.


    Du solltest dir mal andere Professionelle Logos anschauen, und dann üben.
    So wie es jetzt aussieht, ist es einfach nur scheußlich.



    Ob du Anfänger bist oder nicht, hast du nirgendswo erwähnt also
    gib dich mit meiner Kritik bitte zufrieden :)

  • Zitat

    Dog so muss ein Logo garantiert nicht sein, wäre ja schrecklich.

    Was wo habe ich iwas behauptet ? Verwechsel mich bitte nicht :S

    Finde sehr schön, Farbüberienstimmung, schlicht, simple, kreativ - so wie ein Logo sein muss.
    Dennoch sind die Ränder beim erster zu verpixelt - das ist Hauptkritikpunkt ;)

    Ich kann dieser Beurteilung nur zustimmen. Jedoch nur bei Version 1. Version 2 finde ich eigentlich in Ordnung und habe so nix zu bemängeln.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was wo habe ich iwas behauptet ? Verwechsel mich bitte nicht :S

    Ich kann dieser Beurteilung nur zustimmen. Jedoch nur bei Version 1. Version 2 finde ich eigentlich in Ordnung und habe so nix zu bemängeln.

    War an Kones gerichtet, aber da du diese meinung Teilst, fühl dich bitte ebenfalls angesprochen.

  • Also, merke: Du kannst gerne deine Meinung hier teilen, aber nicht deine eigene Meinung anderen aufzwingen.
    Wenn meiner Meinung nach es so passt, dann ist es so.


    Desweiteren zum Thema Professionallität. Alle Logos sind urschlicht, die weltberühmten Logos:


    Und so weiter, Nike, Youtube... alles schlichte Logos - Weniger ist mehr in dem Fall.
    Ich habe lediglich kritisiert, dass es zu verpixelt ist, ansonsten sehr schön, in Grenzen gehalten.


    //edit
    Daher ist es wohl schwachsinnig mit Sarkasmus davon zu reden, dass hier alle "Experten" reden. Das ist wie beim Auto. Ich bezweifle, dass du ein Auto bauen kannst, dennoch bewertest du es (obs schön ist oder schlecht). Und Logos sind ebenso dafür da, damit sie Leute ansprechen und nicht dafür, damit die "Experten" unter sich die Köpfe einschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Jo hab doch nix gesagt, bloß ich arbeite mit GIMP das ist was anderes! Mit Photoshop CS5 früher konnte ich vieles mehr machen^^
    Aber naja jeder hat seine eigene Meinung ;) Danke für die Kritik :evil:


    //Edit: Neues Logo:




    + neue Signatur



    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()