Atrox

  • Guten Tag,
    ich finde es einfach nur unverschämt, das er seinen Beitrag editiert hat & unsere auch um seinen "Beitrag" zu verdecken. Das ist ausnutzung seiner Rechte. Wir können sowas auch nicht einfach. Wir haben ziemlichen mist geschrieben & andere haben den Zitiert können wir unseren Beitrag editieren aber nicht andere.



    Mit freundlichen Grüßen
    Barney'

  • Zitate sind unnütz, wenn der Beitrag direkt dadrüber steht. Das mache ich mit vielen Zitaten.
    Zitieranleitung

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ahm, was soll der mist denn Atrox


    Billiger geht es nicht, oder?

    Zitat


    Zitate sind unnütz, wenn der Beitrag direkt dadrüber steht. Das mache ich mit vielen Zitaten.


    Zitieranleitung

    :rolleyes:

  • Zitat

    Sowas ist Ausnutzung von Rechten



    Wieso ausnutzen von rechten. Wen du mal was falsches schreibst etc. möchtest du doch auch nicht das jeder das liest. (Beispiell) Dann geht man am besten zu einem admin und fragt ihn ob er das Zitierte entfernt.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Es macht doch keinen Sinn, wenn der gleiche Text 3 mal hintereinander in jedem Beitrag steht.
    //Closed

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Dass es etwas komisch rüberkommt,
    dass Atrox in Beiträgen herumfuhrwerkt die ihn kritisieren,
    und dass er ein Thema dazu schließt,
    das kann ich vollkommen nachvollziehen.


    Allerdings wurden hier nur ein paar Vollzitate entfernt,
    und infolge dessen blieb der Sinn des Postes komplett erhalten.
    Von Zensur oder Rechteausnutzung kann hier keine Rede sein.
    Um so etwas vorzubeugen (oder falls ihr das Zitat in dem Beitrag zeigen wollt)
    empfehle ich, einfach auf den Post zu verlinken, der zitiert werden soll,
    oder unwichtige Teile mit [...] wegzukürzen.


    Ich kann daher eure Kritik nicht nachvollziehen,
    lobe Atrox für sein Engagement und hoffe,
    euch trotz eurer Wut ein wenig faktenbasierter werden zu lassen.

  • Komplettzitate von direkt vorhergehenenden Posts werden bei Sichtung sofort gelöscht, egal was drin steht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann entfernt die Regel oder ändert sie in muss.
    Derzeit stellt sie den User zur wahl ob er es macht oder nicht.


    Deswegen sehe ich aus derzeitiger sicht schon ein Grund es zu Kritisieren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi