SA-MP Auktionen [Sell your Scripts] - www.sampauction.de.tt

  • da bin ich mir nicht sicher ob das reicht. da aber andere User profit erzielen.
    und der Staat will immer was dazu verdienen.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • bis zu einem bestimmten wird muss man doch nichts an den Staat abgeben, und wer verdient den schon mit einem Script vill. 350 € oder wie hoch die grenze ist. Das müsste ja schon ein geiler script sein so ne art Godfather halt einer neuen Art^^

  • deine Seite wird es bald nicht mehr geben.


    schon aus dem 1. grund das man SA-MP script nicht verkaufen darf. da die scripts open source sind.
    ist eine regel von sa-mp.com bzw sa-mp


    die weiteren gründe verrate ich nicht


    Hier spricht einer ohne Ahnung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • wart ab


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Glaub mir apoolecu, hätte FeaR das GodFather noch weiter geupdatet bzw. verbessert und dann verkauft statt released, er hätte mit Sicherheit mehr als 150€/200$ dadurch gewinnen können.

  • wart ab


    Sa-mp scripte dürfen verkauf werden, da sie unabhängig von Sa-Mp auch woanders laufen könnten, z.B. im MTA Emulator. Oder gar ohne ein Programm, auch wenn das keiner macht.
    Da Sa-Mp Scripte für den Server geschrieben werden, welcher nicht von GTA abhängig ist, müssen die Pawn Scripte nicht zugänglich gemacht werden, also Open Source sein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • guck im original forum nach den regeln klugscheißer


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • wetten das nich.
    ich bin schon länger bei bplaced. man sollte sich mal die AGB's durchlesen bevor man sich dort anmeldet


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lesen ist deine Stärke und übersetzen auch. Nur Posts die in dem Forum gepostet werden müssen. Ohh man, ich lach mich gleich tot.


    Das einzigste was zählt ist das:


    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • die meine ich nicht ^^


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...