hat jmd noch den download link ?
San Andreas RolePlay -Updatet
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habe 7,34 Sekunden gebraucht um den Link zu finden der einige Posts über dir ist.
-
-
Der geht leider immernoch nicht
-
-
Sieht schick aus
-
Download Link?
-
Beitrag von lschembs ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Indec ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Colore ()
Beitrag von DerFamer ()
Scrip noch zuhaben?
-
-
https://mega.co.nz/#!XZASTbyR!…ftnp61NENXqjBGcAlvOq0YGzw (Sollte das richtige sein)
MfGDanke. Wie bekommt man das jetzt auf die aktuelle SAMP Version? Bzw ich würde es erstmal gerne auf 0.3z R1-2 haben.
-
Danke. Wie bekommt man das jetzt auf die aktuelle SAMP Version? Bzw ich würde es erstmal gerne auf 0.3z R1-2 haben.
Die entsprechende SA:MP Server-Version downloaden, eventuelle Plugins oder Includes aktualisieren und mit dem Pawno der 0.3z das Script compilen und ausprobieren, ob alles geklappt hat. -
Der Download Link geht nicht bitte ändern
-
Der Download Link geht nicht bitte ändern
-
Danke Apokrate
-
Schöner Gamemode muss ich sagen, gefällt mir !
mfg
-
Hat jemand noch einen Link