Welches Service Pack?

  • Habe mir vor 1 woche Windows XP Pro gekauft^^


    so nun will ich wissen was besser ist Windows Xp Service Pack 2 oder Windows XP Pro Service Pack 3?


    macht der Updater dann automatik^^

  • ja was für eine frage,je höher eine version um so besser.

  • Hatte schon SP 3 aber irg wie laggt der pc dabei mehr mit SP2 ist meiner voll die rakete

  • Habe 3. erkenne aber kein Unterschied zwischen 2.
    mach einfach 3.....

  • UnderDeath vllt hast du einfach zuviele Hintergrund Service / Programme am laufen , es kann durchaus sein das dein PC dadurch laggt,
    da der Arbeitsspeicher & CPU dadurch mehr beansprucht wird


    Kannst ja gucken was bei dir Automatisch mitläuft unter Service :


    Systemsteuerung > Leistung & Wartung > Verwaltung > Dienste

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Habe 3. erkenne aber kein Unterschied zwischen 2.
    mach einfach 3.....

    Omg. Das Update auf Service Pack 3 vor einem Jahr (ab Mai) war ja auch nur eine Sammlung von wichtigen Sicherheitsupdates und Optimierung einzelner Dienste. Updates müssen nicht immer nur eine optische Veränderung für ein System bedeuten. :pinch: BTW: Ein Update auf den neuesten Stand ist unbedingt zu empfehlen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen