Frage : Post ausm forum auf hp startseite anzeigen wie?

  • huhu ich wolte mal fragen ob das möglich ist auf einer homepage den index beiträge ausm forum anzeigen zu lassen. sprich ich poste da was dann steht auf hp ein teil davon dann noch klein drunter weiterlesen.. . oder halt kommplett ist das möglich wenn ja wie ? kann mir einer das erklären.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Da Müsstest du die HP mit der MySQL-datenbank verminden Sprich


    von Es gibs Top 5 Themen von wbb3


    HP erstellen code einfpügen wie bei addone dan mit der MySQL-datenbank vermieden da sollte dan


    im forum
    Top Themen
    Hallo | 4 Beiträge | am 4.4.4444


    in HP
    Top Forum Themen
    Hallo | 4 Beiträge | am 4.4.4444


    Edit:
    Ich hatte da mal ein coding den müsste ich suchen kann die nich zu 100% sagen ob ich den noch hab!

  • würde jetzt sagen mittels php und sql anbinden soltle eigentlich gehen.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Oo klingt ja schwerer als ich dachte..dachte es einfach nen html code dem man einfügt wo drinne steht die direckte adresse zu den thread..und dann zeigt er das immer an.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • könnte auch gehen vlt als html zitat aus dem forum


    ich werde es mal heute abend in meinem intranet probieren

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • echt danke mal mehr infos ich bastel nämlich grad an meiner 1 Enterpage und wolte dort in der mitte news von forum anzeigen lassen wo jetz bsp das video ist.vieleischt kann mir ja einer es machen oder erklären wies geht.



    nicht wundern warum alles durchgestrichen ist , habe ich nur gemacht das keiner denkt fremdwerbung oderso.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • habe dir ja einen link mal gepostet gehabt in einem anderen forum

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • son script hab ich neulich auch gemacht ist easy :) einfach daten aus ner tabelle ausgeben

  • php richtig xD chak ich kann dir den code mal schreiben muss nur nochmal bei mir schauen habe ihn sogar

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Hier ein kleines einfaches Beispiel (ich weiss ja nicht ob du ein CMS nuzt oder sonst was)




    Wie gesagt... einfaches Beispiel - sollte aber Funktionieren


    Edit: Sehe gerade das du die Beiträge selber meinst ... dann ändere bei den Variablen einfach die Ausgabe mit deinem Wunsch Feld... ich weiss nicht auswendig wie die heißen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen