Insel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nicht schlecht nur eine villa neben einem steakhouse ? WTF
7/10
-
Sieht hübsch aus. Nicht schwer dauert nur etwas
7,5/10.
-
sieht ganz nett aus 7/10 aber mal ne kleine frage :O warum fliegt da ein schild ? siieht man bei dem bildern 6,7,8
-
sieht ganz nett aus 7/10 aber mal ne kleine frage :O warum fliegt da ein schild ? siieht man bei dem bildern 6,7,8
Das ist das Schild vom Steakhouse.
Ich denke, dass ich da ein anderes Haus hinsetzen muss... -
sieht schön aus
8/10
-
Sieht ganz gut aus, aber hat auch kein wirkliches Highlight etc.
Was mich interessieren würde, wie viele Gebäude sind ca. auf der Insel verbaut? Denn 1 Stunde Arbeit klingt doch sehr sehr wenig für eine ganze Insel. -
Ich finde die Map ist dir sehr gut gelungen.
Von mit gibt's 8/10 Fishies.
-
von ca. 340 Objekten sind bestimmt 50 Häuser...
Naja, so schwer war das auch nicht.
Das schwierige ist eine Idee zu haben...
Wenn man die hat, geht's schnell... -
10/10
Sieht nice aus würde es gerne haben aber Kein Download oder Pastebin
-
-
Finds jetzt net so Besonders aber schaut ganz okey aus für die mühe
9/10
mfg
-
10/10Sieht nice aus würde es gerne haben aber Kein Download oder Pastebin
Pastebin hinzugefügt.
-
6/10 der Grund daführ ist ganz einfach, ich finde es nicht besonders.
-
Wtf, sieht Hammer aus!! 9,5/10!! Stells doch zum Download *__* ??
-
Sieht echt gut aus, ich habe mich schwer an sowelchen Inseln.. Habe schon sehr viel Erfahrung in Sachen mappen, aber Inseln mochte und konnte ich nie.
Angefangen.. Doch im laufe der Zeit gelöscht .Naja zur Map:
Sieht echt gut aus, nur ein bisschen leer. Ich würde mehr ins Detail gehen : Blumenbeete usw..
Ich gebe dir 8/10 !
-
Schaut auf den Screens schonmal richtig nice aus.
10/10Grüße,
DarkSide -
Finde ich echt gut und mal was Neues, sieht man so fast garnicht Und gute Auswahl von Häusern und Geschäften auf der Insel.
9/10
-
Mit dem Anfang fand ich es gut, gute Idea, im nachhinein scheint es mir aber nicht wirklich sauber gemacht zusein..
Meine Bewertung sehe ich momentan bei 5/10 Punkten, ich bin mir noch unendschlossen.Freundliche Grüße - Greetings
LuckSan