Fraktionsautos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag
    Ich habe ein Fraktionautohaus in mein Script kopiert...
    Alles geht Fpark usw aber die autos stehen nicht am fraktionsautohaus ;(
    Könnte ein Scripter mir mal helfen ;(

  • Du kopierst ein Script bzw. fügst es ein, hast aber eig. keine Ahnung vom Scripten?
    Ich auch nicht, aber hast du mal geschaut ob die Fahrzeuge im Script eingefügt sind? Für gewöhnlich steht dann irgendwo zum Script gehörend sowas wie: AddStaticVehicle(425,1564.5879,-1640.3248,28.9854,291.1748,1,1);


    Achja und solch Tränensmileys kommen scheiße xD
    MFG
    HyperGhost

  • ist alles drin wenn du dich zu den autos portes sind die da aber man sieht die net :S

  • Oehm .. wie gesagt bin eig. kein Scripter aber was ich jetz mal noch sagen würde, Streamer falsch eingestellt bzw. garkeiner drinne? Ich weiß jetzt nicht ob Autos auch was mit dem Streamer zutun haben aber wenn man Maps hochladen tut und der Streamer spinnt verschwinden die maps auch gerne mal ^^

  • Ging nicht ....

    Einmal editiert, zuletzt von Energy.exe ()

  • habe mal in mein script nach gesehen und habe das hier vlt könntest du es brauchen


    P.s habe das Frakautohaus nicht gescriptet




    new Float:FactionBuySpawn[4]={1431.6577,703.0601,10.8203,272.7279};
    enum fCar{
    fCarid,
    fVehid,
    Float:fPos[4],
    fCol[2],
    fFaction[5],
    fTuning[14],
    fPrice,
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    bool:fLock


    #endif
    };

  • Donvito tu net auf Profi das habe ich gemacht so dumm bin ich net...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen