Mittelsmänner für den Marktplatz

  • Bestimmt.
    Und wenn nicht - schaden tuts auch nicht.
    Und wenn du genug Werbung dafür machst bekommst du auch sicher Aufträge :)


    Übrigens, ein paar kleinere Änderungen an der Website:

    • Aufnahme in "Die besten" erst ab 7 Bewertungen
    • Strike-System für gefälschte Bewertungen (die Administration kontrolliert freigeschaltete Bewertungen)
    • Email-Benachrichtigung bei neuer Bewertung, Ablehnung einer Bewertung und einem Strike
    • Erweitertes ACP
  • Ich suche zur Zeit einen festen "trusted" Mittelsmann, der für mehrfache Transaktionen für meinen Scripting Service bereit steht.

  • Das sollte aber mehr ein Aufruf an einen, der sich als solchen bezeichnet, sich bei mir zu melden.
    Denn ich suche niemanden für einmal traden. Sondern jemanden, der mir ständig zur Verfügung steht!

  • Wenn du dir sicher sein willst,
    dass du es mit einem fähigen Mittelsmann zu tun hast,
    ist es eventuell der falsche Ansatz, sich von etwaigen Freiwilligen kontaktieren zu lassen,
    die in den Toplisten evtl. nichtmals dargestellt werden.


    Jeder Mittelsmann hat eine Reihe von Kontaktmöglichkeiten in seinem Profil.
    Schau dir doch mal ein paar an, lies dir Bewertungen durch und kontaktiere diese dann einfach.
    Fragen kostet nichts und die Chancen stehen sehr gut :)


    //edit:
    mein-mittelsmann.de ist aufgrund von Arbeiten am Server (zusammen mit sa-rl.de) temporär nicht verfügbar.
    Ich habe da leider keinen Einfluss drauf und kann nur hoffen dass das Problem von Grex schnell behoben wird :)


    //e2:
    Alle Services wieder online (Cloud, Like-System, mein-mittelsmann.de).

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • @Sa-MP Helfer


    Wie oben schon gesagt kannst du dich auf http://mein-mittelsmann.de umschauen.
    Dort gibt es "die Besten" und "die Beliebtesten."


    Die besten:


    Ab 7 Bewertungen sortiert nach Sternen.

    Die Beliebtesten:

    Die mit den meisten Bewertungen


    Schreib einfach einen von denen an ;)

  • In seinem Profil kann nun jeder Mittelsmann eine Sicherheitsfrage aktivieren,
    die beim erneuten Senden der Login-EMail abgefragt wird.
    So könnt ihr euch vor ungewollten Spam-EMails schützen.


    Außerdem werden nun beim Senden der Login-EMail bisherige Personen ausgeloggt
    und der alte Login wird ungültig.

  • Wunderbar endlich kein Spam bei mir im Postfach


    Danke Trooper

  • Was ich mir noch für das System wünschen würde wären Zeilenumbrüche im Vorstellungstext :)
    Dient der Ordnung, finde ich.


    MfG
    Eliot Ness


  • Danke dir :)
    Gleich mal abändern mein Profil abändern :whistling: .


    Was ich mir noch wünsche, wos mir gerade einfällt. Irgendeinen Hinweis, dass der Registrierte auch der Person im Forum entspricht, somit könnte man Blender vermeiden.


    MfG
    Eliot Ness

  • Deswegen verlinkt man in seinem sa-mp.de Profil sein mein-mittelsmann.de-Profil.
    Das tut zwar leider keiner und bindet nur die dynamische Signatur ein,
    durch die Verlinkung und die Kontaktangabe sind Blender aber eigentlich gut abwehrbar.

  • Genau das sollst auf auf mein-mittelsmann.de schreiben und nciht hier ;)

  • Ich weise darauf hin, dass Fälschungen von Bewertungen ernst genommen werden und bei Annahme derartiger Bewertungen die Mittelsmänner sanktioniert werden.


    Aktuell erfreut sich der Trend besonderer Beliebtheit, dass sich Mittelsmänner durch gute Bewertungen pushen.
    Es sollte klar sein dass derartiges Verhalten nicht toleriert wird,
    es hat einen Grund warum Mittelsmänner andere nicht bewerten können solange sie eingeloggt sind.