schreibe doch einfach einen der Aktiven (erster Post im Thread) an ?
Mittelsmänner für den Marktplatz
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bin ebenfalls von Aktiv
-
Kann mich ebenfalls anbieten als Mittelsmann
Bei Interesse bitte in Skype adden :lukas.muster2
LG
-
Ist es möglich das mein mittelsmannprofil von Aaron auf meinen neuen Forennamen Schakon unbenannt wird?
Habe alle Bedingungen erfüllt.
-
Ich würde gegen 14:00 einen Mittelsmann suchen, hat jemand Zeit?
-
Gerne bin immernoch als Mittelsmann Tätig -> Serjoga
-
Suche wieder einen Mittelsmann!
Bitte melden, wäre sehr dankbar! -
Suche wieder einen Mittelsmann!
Bitte melden, wäre sehr dankbar!Du kannst bei dem 1. Beitrag welche rauspicken oder gehst einfach auf mein-mittelsmann.de und gehst auf die aktivsten und suchst dir den best bewerteten raus und meldest dich bei ihm
-
Ich steh zwar nicht im ersten Post, bin aber trotzdem einigermaßen bekannt und biete mich auch als MM an.
-
Ist was schönes ;P
-
Ich push mal ganz frech da ich einen Mittelsmann suche und auf der Liste so gut wie alle inaktiv sind.
-
@BronX:
Würde es ja gerne Mal versuchen aber ich kann mich nicht als Mittelsmann registrieren weil die Webseite irgendwie rumspinnt. Hab Tropper schon per PN was geschildert aber eine konkrete Antwort hab ich bis heute nicht erhalten.
-
@BronX:
Würde es ja gerne Mal versuchen aber ich kann mich nicht als Mittelsmann registrieren weil die Webseite irgendwie rumspinnt. Hab Tropper schon per PN was geschildert aber eine konkrete Antwort hab ich bis heute nicht erhalten.
Würde sagen lass trotzdem machen geht ja nur um 10,- und Grafiken aber es sind nunmal 10,- und Grafiken... -
Ich werde die Tage die Liste aktualisieren und alle User, von denen ich das Gefühl habe dass sie auch nicht mehr aktiv werden, entfernen.
Einwände bitte vorab per PN.Ansonsten sind neue Mittelsmänner gerne gesehen, da wurde es sehr still.
//edit:
Die Mittelsmänner wurden aufgeräumt. -
Ich werde die Tage die Liste aktualisieren und alle User, von denen ich das Gefühl habe dass sie auch nicht mehr aktiv werden, entfernen.
Einwände bitte vorab per PN.Ansonsten sind neue Mittelsmänner gerne gesehen, da wurde es sehr still.
//edit:
Die Mittelsmänner wurden aufgeräumt.Sehr gut!
Wir sind aktuell nicht so gefragt habe ich das Gefühl
MFG
Marc//Edit: Die Leute handeln heute zu Tage lieber unsicher
-
Wäre gerne als neuer dabei
-
Die Leute handeln heute zu Tage lieber unsicher
Ich vertraue lieber mir, als irgendeine andere Person. Gesunder Menschenverstand ist der beste Schutz, die meistens die betrogen worden sind, haben es verdient.
Außerdem wenn man sich ein Script/Map kauft, geht man das Risiko ein, noch eine weitere Person hat das Script o.ä.
Aber im Grunde ist es eine gute Idee :).
-
Ich vertraue lieber mir, als irgendeine andere Person.
Genau und nach dem du dann abgezogen wurdest erstellst du hier ein Pranger -
Genau und nach dem du dann abgezogen wurdest erstellst du hier ein Pranger
Hast du überhaupt zu Ende gelesen .
Ich lasse mich einfach nicht "abziehen", wie du es nennen würdest.Ich habe gesagt ist eine gute Sache hier die MM, aber wenn du ehrlich dir die Pranger Sektion anguckst, bei den meistens hätte ein gesunder Menschenverstand vieles verhindert.
-
Ich denke wir sind uns einig dass in vielen Fällen eine kritische Herangehensweise, gepaart mit viel Erfahrung, helfen kann.
Das Angebot gäbe es aber nicht wenn es nicht sehr viele Leute gäbe die entweder nicht soviel Erfahrung mit Betrug haben, nicht Lust darauf haben diese Erfahrung machen zu müssen oder einzelne Situationen aufgrund beidseitiger zu kritischer Herangehensweise anders nicht zu lösen wären. -