Das geht bei mir irgendwie nicht.
Mittelsmänner für den Marktplatz
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das geht bei mir irgendwie nicht.
Eventuell mal auf das graue Feld klicken wo (172666666) steht und deine Nummer eingeben? Anschließend auf die ">>" Klicken. Dann kriegst du eine SMS.
Zu letzt gibst du dann den Code ein und klickst wieder auf die ">>".B2T:
Habe mich soeben Verifiziert und würde mich gerne Anbieten!
-
Habe ich mich ebenfalls Verifiziert und biete mich an https://mein-mittelsmann.de/index.php?id=80
-
Was geht da bei dir nicht?
-
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten seine Identität zu verifizieren?
-
Wo ist denn plötzlich mein Profil und viele andere hin?
-
Der große Changelog kommt noch. Unter anderem wurden aber unsichere (keine Sicherheitsfrage gesetzt) und inaktive Accounts (keine Aktivitätszeit) entfernt.
Nico:
Also geht die Telefonverifizierung nun bei dir?
Und wie sonst möchtest du denn deine Identität belegen?
Das Konzept sollte soweit sicher, schnell und alternativlos sein. -
und inaktive Accounts (keine Aktivitätszeit) entfernt.
Aktivitätszeit bedeutet, nicht eingeloggt? -
Nico:
Also geht die Telefonverifizierung nun bei dir?
Und wie sonst möchtest du denn deine Identität belegen?
Das Konzept sollte soweit sicher, schnell und alternativlos sein.Das Problem ist, dass mir meine Eltern verbieten meinen Reisepass zu fotografieren und ihn weiter zu geben, verstehst du?
Ich weiß ja nicht, ob es noch eine andere Möglichkeit geben würde. -
Find es klasse dass du dir für sowas Zeit nimmst!"
Respekt und super Sache.
Hut abMfG
-
Aktivitätszeit bedeutet, nicht eingeloggt?
Es wird intern seit ca. einem jahr ein Zeitstempel gesetzt sobald man auf AJAX-Befehle zugreift.
Jeder Account, der das noch nie gemacht hat, wurde entfernt.Das Problem ist, dass mir meine Eltern verbieten meinen Reisepass zu fotografieren und ihn weiter zu geben, verstehst du?
Hast du keinen gültigen Lichtbildausweis? Kinderausweis, Führerschein o.ä.?
Grundsätzlich bin ich da dynamisch, ohne irgendeinen Ausweis wirds aber etwas schwer. -
Trooper[Y]: Ich könnte mir nach den Ferien bei der Schule einen Schülerausweis beantragen, oder einen MVV Ausweis (Ist auch Bild und so drauf)
-
Ich würde mich gerne auf staatliche Lichtbildausweise beschränken, um sowohl das Fälschungsrisiko zu minimieren, als auch die möglichen Strafen bei Fälschungen zu maximieren.
-
Jeder Account, der das noch nie gemacht hat, wurde entfernt.
Das heißt, mein Profil mit samt Bewertungen wurde jetzt gelöscht, obwohl ich noch vor ein paar Tagen lustig in meinem Profil und dessen Einstellungen rumgeklickt habe.... na super! -
Wundert mich dass dann die Daten auf 0 standen.
Die Bewertungen wurden nicht entfernt.Lege dir bitte ein neues Profil an und lass es mir zukommen, dann verknüpfe ich das gerne wieder.
-
Wundert mich dass dann die Daten auf 0 standen.
Dann hast du einen Fehler drin. Ich habe ja geguckt, ob ich die falsche Bewertung noch selbst entfernen kann.Ok, danke. => ID 599 , meine schöne ID10 bekomm ich nicht evtl wieder, oder?
-
Ok, danke. => ID 599 , meine schöne ID10 bekomm ich nicht evtl wieder, oder?
Hast se wieder, dadurch erspar ich mir auch den Aufwand vom verknüpfen der BewertungenWürde mich freuen wenn du dich auch authentifizierst und dann evtl wieder in die Liste auf der Startseite gehst
-
Würde mich freuen wenn du dich auch authentifizierst
Per Telefon gerne, das mit dem Bild etc passt mir hingegen nicht so.Danke, die 10 ist toll xD
-
Umlaute werden in der Loginmail (wahrscheinlich auch in den anderen) falsch dargestellt
Zitatfür ihre Interesse
Bei mir kommt keine SMS
-
Bei mir kommt keine SMS
Dem kann ich mich anschließen.