Ich prangere mich selbst an

  • Hallo Community, hallo Admins, tach der Rest


    hiermit möchte ich mich selbst anprangern. Wieso? Ich bin so ehrlich und gebe zu, das der Besitzer des Accounts "AgeUke", dieselbe Person ist, wie der von Witch. Ja, ich gebe meine Untaten zu und hoffe auf milderne Umschläge, sowie eine Löschung des "AgeUke Accounts". Jedoch wäre ich für die Erhaltung des "Witch Accounts".
    Soviel aufrichtige Ehrlichkeit muss sein, dachte ich mir und "prangere mich selbst an".....

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Sende einem Admin eine PN?
    2 Chancen verdienst du definitiv nicht.


    /e


    Meihnungen ändern sich, auch bei mir. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars_Vegas () aus folgendem Grund: /e

  • Ich finde das Mutig das er sich selbst prangt und seine Tat zu gibt im Gegensatz zu anderen.

  • 2 Chancen verdienst du definitiv nicht.

    Wieso hat er DEFINTIV keine 2. Chance verdient?
    Wieso erhalten dann Personen, die sich X weitere Accounts erstellen weitere Chancen?


    Begründe das doch bitte, bevor du über jemanden so urteilst.


    Außerdem hat das Benutzerkonto "AgeUke" keine Verwarnungen und ist auch sonst nie negativ aufgefallen.
    Mich würde es aber auch interessieren, warum Witch ein weiteres Benutzerkonto erstellt hast, wenn er den Benutzernamen seines alten Kontos noch weißt.

  • @ TE Du hast nur ein DoppelAccount aber wieso bzw was hast du gemacht ?.

    naja ich sage es mal so... ich habe das Passwort des AgeUke Accounts vergessen und auch das E-Mail Passwort. Deswegen hat "Passwort vergessen Funktion" auch nichts gebracht. Da habe ich mir einen zweiten Account zugelegt. Das hat jetzt keine tieferen, boshafteren Absichten. Es entstand aus der Not heraus.

    2 Chancen verdienst du definitiv nicht.

    Ich will auch nicht 2 Chancen verschwenden, ich habe nur die erste verschwendet. Wenn ich die zweite Chance versemmeln würde, wäre ich selbst Schuld.
    Hiermit möchte ich nochmals zum Ausdruck bringen: Ich trage jegliche Konsequenzen die mir auferlegt werden und hoffe dennoch auf milderne Umschläge.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Einmal für TuX:


    Er hatte 0 Gründe einen Doppelaccount zu erstellen, vorher überlegen hilft.
    Das man keine MultiAccounts erstellen darf ist völlig Klar.
    Es ging dabei um meine aktuelle Meihnung
    Meine jetzige Meihnung hat sich durch sein Verhalten rapide ins positive geändert

  • Wieso erhalten dann Personen, die sich X weitere Accounts erstellen weitere Chancen?


    DAS musst du dann wohl eher die Fragen, die hier solche Entscheidungen treffen können und nicht irgendwelche User, oder? Würdest du mich fragen, hätten solche Leute hier sicherlich KEINE Chance mehr...


    Hier finde ich das jetzt nicht so wild, der alte Account wurde nicht gesperrt und negativ aufgefallen ist er mir bis jetzt auch nicht. Ich denke auch, hier wollte sich nur jemand selbst helfen und keine Sperrung umgehen oder User täuschen. Lasst ihn bleiben. :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Irgendwie den Bereich verpennt?


    Zitat

    Ihr fühlt euch nach einem Handel betrogen? Hier könnt ihr den betreffenden Benutzer öffentlich anprangern, um andere zu warnen. Mehren sich die Beschwerden über einen Benutzer, so wird er gesperrt. Bitte vor Erstellung einer Beschwerde unbedingt die Pranger-Regeln beachten!

  • Irgendwie den Bereich verpennt?

    ganz und gar nicht mein Freund. Ich möchte nur die Täuschung unterbinden, die beiden Accounts seien zwei verschiedene Personen. Nicht das sich jemand betrogen, ausgenutzt oder gar BE-nutzt fühlt.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Mal ganz erhrlich, um viel viel wetten wir, dass wenn beide Accounts gebannt werden, er sich einen neuen erstellt?

    das ist eine bittere Unterstellung, so etwas verbitte ich mir. Ich bin seriös und desweiteren spekuliere ich auch nicht über deine möglichen Schandtaten, die du wahrscheinlich in naher Zukunft einmal begehen wirst. Unterlasse das bitte, ich fühle mich sehr angegriffen.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Ich hatte auch einen vergessenen Doppelaccount. Hab beide Kon-Administratoren angeschrieben (via PN) und sie darum geben, den einen zu bannen. Nichtmal 5 Minuten später meldete sich InternetInk und teilte mir mir, dass der andere Account jetzt gebannt sei. Also hätte eine PN an einen Admin vollkommen gereicht.

    [align=center]

  • das ist eine bittere Unterstellung, so etwas verbitte ich mir. Ich bin seriös und desweiteren spekuliere ich auch nicht über deine möglichen Schandtaten, die du wahrscheinlich in naher Zukunft einmal begehen wirst. Unterlasse das bitte, ich fühle mich sehr angegriffen.


    Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, es ist ja nichts gegen dich persönlich, aber es ist halt hier in 99,9 % aller Fälle so...


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Leute seid nicht so hart....
    Wenigstens ist er einer von Denen die es zugeben das sie Doppelaccs. haben.


    Und es ist so. Jeder hat eine zweite Chance verdient und wie ich es so sehen, hat er nichts wirklich Schlimmes gemacht.
    Außerdem hat sicher JEDER einen zweiten Account hier.

  • Ich hatte auch einen vergessenen Doppelaccount. Hab beide Kon-Administratoren angeschrieben (via PN) und sie darum geben, den einen zu bannen. Nichtmal 5 Minuten später meldete sich InternetInk und teilte mir mir, dass der andere Accoun t jetzt gebannt sei. Also hätte eine PN an einen Admin vollkommen gereicht.

    Das sagst du, ich möchte jedenfalls eine öffentliche Abwicklung des ganzen und wählte diesen Weg. Stellt das nun ein riesen Problem für dich dar, dass du 47 Wörter, 8 Sonderzeichen und eine Zahl dafür posten musstest?

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Also hätte eine PN an einen Admin vollkommen gereicht.


    Hätte, hat er aber nicht,
    deshalb ist es noch lange kein Grund jetzt zu sagen, du hast keine 2. Chance verdient.
    Das ist absolut unpassend, er hat sich hier öffentlich hin gestellt und hat seinen Fehler zu gegeben und fertig.
    Die "normalen" User haben hier dann eher wenig zu melden und schon gar nicht das recht zu sagen, 2. Chance oder keine 2. Chance.


    Das haben wenn überhaupt nur die Moderatoren,
    also kommt bitte mal von eurem hohen Ross runter ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen