Hi -.-
Erst vor wenigen Wochen hatte ich wegen meinem PC ein Thema eröffnet. Und bis eben schienen die Probleme wie gelöst.
Doch nun gehts wieder von vorne los.
Eben als ich am scripten war, stürtzte der PC einfach so ab bzw. bekam ich ein Blaubild zu sehen, geil oder? Genau erinnere ich mich nicht mehr welchen Inhalt diese hatte, aber es war irgendwas mit ***STOP: bla (bla,bla,bla,bla). Ich kannte diese Meldung vom letzten mal, und ahnte schlimmes.
Ja und was passiert? Ich fahr wieder hoch, und Festplatte wird nicht erkannt.
Daraufhin habe ich im BIOS nachgeschaut. CD ROM Laufwerk wurde gefunden, aber keine Festplatte. Habe daraufhin auch von beiden Geräten die Stecker getauscht, dennnoch selbes ergebnis.
Ich verstehs nicht. Ich hatte bis vor kurzem eine weile das Problem. Hatte dann nach 4 Tagen einfach die Stecker von CD ROM und Festplatten Laufwerk ausgetauscht und es ging. Nun gut 3 Wochen, und nun findet der die Festplatte wieder nicht. Alt ist der PC und die Festplatte nicht. Beides Baujahr 2010, und benutzt wird die Festplatte und der PC erst seit dem 24.12.2011! Wie kann sowas so schnell probleme machen? Meinen Laptop habe ich seit 7 Jahren, und damit hatte ich bisher noch garkeine Probleme, obwohl ich damit umgehe wie mit einem Fußball xD
Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine Seagate Festplatte mit 500gb Speicherplatz, von denen etwa 70bg verbraucht sind.
//Edit: Alter, kann mir das nun wer erklären? Ich habe soeben erneut die Stecker ausgetauscht und nun gehts wieder. Diesmal habe ich aber das CD ROM Laufwerk ausgesteckt gelassen. Hä?^^