Supportforum (Hilfe zum Anfang)

  • Guten Tag SAMP User/Admins,


    Ich hatte seit längerem die Idee, ein Supportforum zu eröffnen mit Games, Programmieren, Browser und mehr.
    Jetzt habe ich das Forum und die Themen erstellt, aber ich kenne mich natürlich nicht in jedem Bereich aus.


    Mein anderes Forum hat bereits 330 Mitglieder, also wird sich dieses Forum auch sehr schnell füllen, sobald ich eine E-Mail an alle User geschrieben habe:


    Folgende Personen bräuchte ich noch die sich in diesen Bereichen auskennen:


    - Browserahnung (Safari, Firefox... )
    - Spiele/Games (Call of Duty, GTA, ...)
    - Browsergames
    - Programmiersprachen
    - Jobbörste
    - Tutorials


    Alles ist natürlich erweiterbar. Wenn dort ein Game fehlt, was unbedingt im Forum genannt werden sollte, so schreibt mir eine PM oder einen kleinen Vorschlag im Forum. Ich kenne natürlich nicht jedes Spiel/Browser usw, deswegen brauche ich die Unterstützung dieser Community.


    Es werden natürlich Moderatoren gesucht, die Spam im Forum vermeiden und mit mir immer alles Aktualisieren.
    Meldet euch bei Interesse via Nachricht.


    Natürlich wird das Design noch ein bisschen verändert und ein schöner Header kommt auch noch dazu !


    Link zur Seite: http://www.support-games.de


    Wenn es mir nicht erlaubt werden sollte, hilfe von Usern zu verlangen, so bitte ich das mir ein Admin bescheid sagt und das Thema entsprechend schließt. Ich denke aber, es wird mir erlaubt sein :D !


    Ich hoffe ihr meldet euch an und könnt mir einige Tipps geben.


    Liebe Grüße,
    Lukay

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    Einmal editiert, zuletzt von Lukay ()

  • Ist doch langweilig, gibts doch genügend solcher Foren ...


    Zitat

    - Browserahnung (Safari, Firefox... )
    - Spiele/Games (Call of Duty, GTA, ...)
    - Browsergames
    - Programmiersprachen
    - Jobbörste
    - Tutorials


    Wie währe es mit etwas spezifizierung?