wie mach ich das kannst du mir vlt helfen über tv oder so pls
ok hab es hinbekommen danke
wie mach ich das kannst du mir vlt helfen über tv oder so pls
ok hab es hinbekommen danke
Was ist der Server-Owner Rank?
gibt es einen Befehl um zu sehen was die Admins für Befehle haben habe ihn nicht gefunden
Bei mir werden nur 2 Zonen im Gangwar System angezeigt , habe aber mehrer erstellt
Muss ich noch irgendwas erweitern ? damit sie angezeigt werden
ja, derzeit werden nur 2 Zonen geladen, du musst weitere erst laden lassen. such mal im SCript nach CreateGangZone
GZone[0] = GangZoneCreate(ZoneInfo[0][minx],ZoneInfo[0][miny],ZoneInfo[0][maxx],ZoneInfo[0][maxy]);
GZone[1] = GangZoneCreate(ZoneInfo[1][minx],ZoneInfo[1][miny],ZoneInfo[1][maxx],ZoneInfo[1][maxy]);
GZone[2] = GangZoneCreate(ZoneInfo[2][minx],ZoneInfo[2][miny],ZoneInfo[2][maxx],ZoneInfo[2][maxy]);
Was soll ich jetz machen ?
GZone[3] = GangZoneCreate(ZoneInfo[3][minx],ZoneInfo[3][miny],ZoneInfo[3][maxx],ZoneInfo[3][maxy]);
bringt nichts
7/10 LG
Wie ist der höchste Admin Rank?
Schau im Script nach /makeadmin.
Das Script ist schon sehr gut.
Gebe dir dafür 9 von 10 Punkten.
Musste das haussystem ausbauen und hab jetzt 4 errors
C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20148) : warning 209: function "ocmdOnPlayerCommandText" should return a value
C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20149) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20152) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20155) : error 021: symbol already defined: "format"
C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20156) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(23786) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(34042) : warning 203: symbol is never used: "stringx"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
hi wie kann ich mich admin machen nach dem ich mich mit dem rcon passwort eingeloggt habe /makeadmin und /setadmin gehen nicht bitte um hilfe
hi wie kann ich mich admin machen nach dem ich mich mit dem rcon passwort eingeloggt habe /makeadmin und /setadmin gehen nicht bitte um hilfe
Geh bei dir auf Scriptfiles und dann auf Accounts dann wählst du dir dein acc dort aus und stellst dir dort ein Admin Level ein.
und wie sehe ich die admin befehle weil /ahelp geht auch net
Versuch mal nur /ah
Bei mir startet der Server nicht
Woran liegt das
voll komisch wenn ich mich Fraktionsleader mache und /spawn mache bin ichw ieder CJ
Darf man das Script frei verwenden und auch evtl für ein Projekt verwenden ? Wenn ja muss dein Name erwähnt werden ?
Also irgentwoher kenn i dieses script schon sicher das, das Selfmade ist ??
ich bin mir sogar sicher das i das schnomal getestet habe ...
mfg
Das ist ja so richtig schlecht
3/10 muss noch viel gemacht werden!
gibt es einen Befehl um zu sehen was die Admins für Befehle haben habe ihn nicht gefunden
/ah ? Kann es der sein? Glaube bei dem Script war es, dass /ahelp nicht funktioniert, sondern nur /ah.