/veh kein benzin im tank
tanken und tanke hat kein spritt
auto kaufen autos haben kein tank was tut man da gegen
Selfmade by RedFly | RedAge
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
/veh kein benzin im tank
tanken und tanke hat kein spritt
auto kaufen autos haben kein tank was tut man da gegenins auto einsteigen und als Admin /fillcar
Das ist ja so richtig schlecht3/10 muss noch viel gemacht werden!
Sicherlich muss viel gemacht werden. das ist auch mein Ziel. Ich wollte nie ein Script zum DL stellen, was jeder sofort online stellen kann und dann einen 0815 Server starten kann.
Wer einen Server haben will soll auch etwas dafür machen.lg RedFly
-
Hörst sich aufjedenfall gut an vom lesen!
Aber ich habs bereits getestet und MIR hat es nicht so wirklich gefallen! Daher nur 7/10 -
Schaut soweit gut aus. 8/10
-
Sry ich weis der Post ist relativ alt xDD aber ich kann das Script nicht starten um es mir anzuschaun wer weis vielleicht brauch ich ja ein paar sachen
-
Erscheint ein Error?
-
Nee , aber ich habs rausgefunden , undzwar lag es an den Plugins
-
Ist zwar stark verbuggt aber auch gut so, so hat es wenigstens net jeder 08/15 Server
Also ich gebe mal 7/10 -
Die Fraktion Buggen ein Bischen,wenn man den jenigen Spawnt der in einer Fraktion ist oder Leader,wird er beim Zivispawn gespant mit den CJ Skin, der befehl /setadmin geht nicht,und irgendwie wenn ich das Umscripten will ist immer wieder noch das gelcihe:D
-
Die Fraktion Buggen ein Bischen,wenn man den jenigen Spawnt der in einer Fraktion ist oder Leader,wird er beim Zivispawn gespant mit den CJ Skin, der befehl /setadmin geht nicht,und irgendwie wenn ich das Umscripten will ist immer wieder noch das gelcihe:D
Man merkt sehr, dass du nicht scripten kannst ....Wenn du dir den Befehl "/setadmin" mal genauer angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass es diesen gibt.
Statt /setadmin musst du folgendes eingeben:
if(strcmp(cmd, "/spaltp", true) == 0) Steht sogar dort ....
Kannst ja umschreiben auf /setadminDie Spawns sind ja eigentlich das kleinste Problem, hier brauchst du nur die Position, wo er spawnen soll.
-
wo sind die Gangwar gebiete ?
-
Warum hat der Roller am Noobspawn kein Sprit?
-
Bei mir will es nicht starten
-
-
bei mir startet es auch nicht
-
Kann mir jemand das bfx_imstream Include schicken?
-
bfx_imStream.inc
-
Pawno compelier fehler??
C:\Users\-----\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\selfmade.pwn(51) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
-
du brauchst das Include "dini"
-
kann mir jemand das als anhang schicken? sonnst klasse script
// edit
jetz gehts! aber jetz brauch ich das ocmd...