Lena(11) vergewaltigt & ermordet

  • Nein, weil man sieht dass einfach mehr Straftaten begangen werden als gezählt werden. Das hab ich nie so gesagt und diese These verwirf lieber mal, weil sowas nennt man Unterstellung ohne Beweis. Die Statistiken sind definitiv nicht punkt genau.

  • Ich verstehe nicht, wie man jemanden die Todesstrafe wünschen kann. Dann seid ihr doch genauso schlimm wie irgendein Mörder. Ich meine, wo kämen wir denn dann hin, wenn wir sagen würden. Du hast jemanden umgebracht, jetzt bringen wir dich um. Ich glaube nicht, dass sowas einen Sinn ergibt.


    Die Gefängnisstrafe ist schon ganz gut so, wobei ich die Strafmaße auch manchmal einfach ungerecht finde.


    Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man einen 17-jährigen Jungen, der vermutlich noch unschuldig ist und gegen den keine Beweise vorliegen, bedrohen kann. Man wird ja wohl wissen, ob der Junge schon vorher negativ aufgefallen ist, oder ob er psychisch gestört ist. Oder ob er sexsüchtig ist oder irgendwas in der Richtung.


    Dass der Täter in kurzer Zeit nochmal zuschlägt halte ich auch für ausgeschlossen, da der auch wissen wird, dass nach ihm gesucht wird.


    Ich kenne die genauen Umstände des Falles nicht, aber wenn "vermummt" heißt, dass er eine Maske oder sowas getragen hat, vielleicht war es ja geplant?


    Schreckliche Taten wie diese passieren leider immer öfter, aber wirklich verhindern kann man sowas auch nicht.


    LG AppLe..

  • Zitat

    Die Statistik ist falsch, weil du laufend Straftaten begehst oder wie?

    *hustlachhustlachhust* der war gut speeder


    aber das mit den Statisiken stimmt schon die Verbrechensrate sinkt im allgmeinen, dafür wird jede so kleine kleinigkeit total aufgepuscht um einfach zuschauer und leser zu ziehen, aber wie es einige schon sagten u.a ink

    Zitat

    Passiert...


    Ein Tod ist tragisch, Tausende sind nur Statistik.


    es gab für das Jahr 2010 "5.933.278" Straftaten davon waren Morde: "2.218"
    für das jahr 1998 wird angeben "6.456.996" Straftaten im Gesamten davon waren Mord "2.897"


    dies Zahlen lassen sich hier ganz legal einsehen
    BKA IKPO Kriminalstatisik
    2010
    1998



    noch fragen?


    und "meine Meinung" ihr hitzköpfe von wegen ihm stehen keine Menschenrechte mehr zu, dann möchte ich euch sehen wie es für euch ist wenn euch sowas zur last gelegt wird und alle welt nach Gerechtigkeit oder gar nach dem TOT von euch Rufen


    im GG artikel 3 steht Folgendes

    Zitat

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.


    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Das schliest auch verurteile Verbrecher mit ein.


    Also denken bevor ihr irgendeinen SCHEISS Postet.


    ich denke Speeder wird mir hier Zustimmen wenn ich dieses Poste

    Zitat

    Actori incumbat probatio


    auf gut deutsch heist das Folgendes

    Zitat

    Dem Kläger obliegt die Beweislast



    /meine meinung ende



    Ich Hoffe auf einen Schönen ruhigen abend Noch


    (achja ich wohne nur ca 60km von Emden weg)



    //nachtrag das die Statistiken nicht genau sind liegt daran das viele Bürger sich nicht trauen es zu melden


    //er an speeder vergessen srry *duck*

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Nein, weil man sieht dass einfach mehr Straftaten begangen werden als gezählt werden. Das hab ich nie so gesagt und diese These verwirf lieber mal, weil sowas nennt man Unterstellung ohne Beweis. Die Statistiken sind definitiv nicht punkt genau.


    Wenn du dich als erfahrener Straftäter vorstellst, dann liegt so eine Unterstellung durchaus nahe, und deine Aussagen kann man fast schon als Drohung auffassen.

  • Dann möchte ich sehen wie der Richter dies sehen würde ;) Aber lassen wir das. Als Jurist solltest du aber solche Thesen mit vorsicht aufstellen ;)

  • Warum kann es nicht einfach Todesstrafen geben?? dann passiert das nicht mehr so oft



    Deine Aussage finde ich nicht okay.
    Überleg dir erstmal wieviele Leute dank der Todesstrafe hingerichtet wurden wo es sich paar Jahre später raus stellte das diese unschuldig waren ?
    Die haben die Todesstrafe nicht umsonst abgesetzt.

    RFT

  • Deine Aussage finde ich nicht okay.
    Überleg dir erstmal wieviele Leute dank der Todesstrafe hingerichtet wurden wo es sich paar Jahre später raus stellte das diese unschuldig waren ?
    Die haben die Todesstrafe nicht umsonst abgesetzt.


    Da magst du recht haben, es gibt aber so einen tollen Spruch:
    "Wer jemanden richtet, soll selber gerichtet werden"
    Natürlich nur wenn man es 100% weis :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Da magst du recht haben, es gibt aber so einen tollen Spruch:
    "Wer jemanden richtet, soll selber gerichtet werden"
    Natürlich nur wenn man es 100% weis :)



    Mag ja alles schön und gut sein.
    Aber bis der angeklagte es erstmal beweißen kann das er unschuldig ist /war bis dahin liegt der jenige schon längst unter der Erde.
    Von daher seit lieber Froh das die Todesstrafe abgesetzt wurde.
    Oder wie würdet ihr euch fühlen für was hingerichtet zu werden womit ihr rein garnix am Hut hattet ?

    RFT

  • In einigen Dingen würde ich immer noch auf Selbstjustiz tippen, weil das Gesetz viel zu schwach ist. Der Mensch lernt nur durch Schmerzen und das war schon immer so.
    "Promis" machen Mist, vergewaltigen kleine unschuldige Kinder und werden hinterher als unzurechnungsfähig abgestempelt. Leider bekommt kaum jemand etwas davon mit

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • In einigen Dingen würde ich immer noch auf Selbstjustiz tippen, weil das Gesetz viel zu schwach ist. Der Mensch lernt nur durch Schmerzen und das war schon immer so.
    "Promis" machen Mist, vergewaltigen kleine unschuldige Kinder und werden hinterher als unzurechnungsfähig abgestempelt. Leider bekommt kaum jemand etwas davon mit



    Leider dürfen sich die Leute mit dem dicken Anzug und das dicke Geld alles erlauben.
    Traurig aber wahr.

    RFT

  • ##edit


    Es gibt was neues und genauso geschmackloses....



    Ich finde das ehrlich gesagt zum Kotzen... Wie kann man über das einen Film drehen ?
    Der Täter wurde erst vor 3-4 Monate verurteilt, der Fall ist kein Jahr her und die haben nichts besseres zu tun als wieder Geld damit zu machen X(
    Gerade weil ich dort wohne wo es passiert ist finde ich es abartig....

    Einmal editiert, zuletzt von IntelligenT ()

  • als wieder Geld damit zu machen X(


    Die Frage ist, ob es wirklich das Ziel dieser Sendung // Films ist, damit Geld zu verdienen.
    Womöglich will man auf das wirklich strittige Thema aufmerksam machen und Menschen 'wachrütteln'.


    Wobei ich glaube, wegen der Tatsache dass Annete Frier da mitspielt, dass es hier doch nur um Geld geht.