Black-Magic-Radio.com zauberhaft genial

  • Gamer das sieht nicht schlecht aus würdes du es für die Komplete Teamlist machen ???



    Flassh egal ob Profi oder Anfänger wir nehmen alles auf

  • Mein Freund ist DJ bei TB und er hat es mir geschickt Es ist nur ein Lied von TB aber egal !

  • Zitat

    Mein Freund ist DJ bei TB


    Name ? Kenne alle DJs auf TB ;)

  • Muss ich nach gucken wie der auf TB heisst sage ich dir morgen per pn

  • Ich finde es eig. total ok, auf die Musikwünsche wird sofort eingegangen und auch labbert mir der DJ nicht zu oft rein, vielleicht sollten manche noch ein wenig motivierter sprechen. :)



    Vorschlag: Baut noch einen Chat ein, wo eure Höhrer sich austauschen können. :)

  • Chat ist aktiviert bin auch online


    Danke für dein Lob


    Mfg Master18

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ine Gema Lizenz brauchen die auch nicht. Das läuft über Geniuecast in Canada. Die Server stehe in Cananda also auch Canadischesrecht.

    Richtig Danke MiNkE

  • @ Flaash
    Wenn du dich als DJ ausprobieren willst, würde ich dir empfehlen, nicht sofort bei einen Webradio anzufangen.
    Such dir zum anfang einfach ein paar Programme, lern was man mit nen richtigen Pitch machen kann und wie das Beatmatching im Prinzip funktioniert. Wenn du bisschen drin bist, kannst du erstmal weiterüben, denn würde ich dir ein webradio empfehlen.


    MfG

  • Flassh wurde von mir eingestellt für seine erste Testsendung hat er sich gut geschlagen

  • Nur weil man seine Meinung sagt und man auch noch recht hatte.
    Weil Schwarz + Orange nicht zusammen passt.
    Wird man ignoriert in Breadfish..


    tja Master18
    Wollte dich grade fragen was für Grafiken du brauchst aber naja dies wird wohl nichts mehr.



    Meins:

    Seins:

  • Ich bin noch 20 min on-air wenn ihr mal reinhören wollt, würde ich mich sehr freuen :)

  • Bist entsperrt Gamer sry hatte gestern ein schlechte tag