Ich denk mir grad mein eigenes Fail, die letzten 2 tage hatte ich immer nen wunsch abgeschickt mit den RaindropZ Booty von Somebody that i used to know ... jetzt schau ich auf die seite, schalt ein, ist er fast vorbei
-
-
Gibt es irgendwie sowas wie nen Test Stream oder so, wills iwie mal gern Probieren btw Testen ♥
Oder kann mir jemand das ein Wenig erklären? -
http://www.pop-stream.de/index.php?articleID=27
Auf nen Teststream connecten, im Browser auf Hören drücken, gucken obs geht, wenn nicht, hm.. frag mich später, bin erstmal weg
-
Deep ich habe den Track gleich um 17 uhr abgespielt
-
GEFUNDEN #EDIT
-
Hast du die Home Version? Wenn ja, kannst du über VDJ nicht streamen, erst ab der VDJ Broadcaster zugänglich
-
Nö hab Pro :p
Da steht, Broadcast Error*** Server answered.*** -
Ich hab 2 Jahre DJ Erfahrung, jedoch bin ich erst 13 Jahre alt..
Ein Problem gibts da auch noch..
Ich hab keine Ahnung wie man bei einem Web Radio auflegt, Erfahrung und können, daran scheitert es nicht!Grüße
Geht das eig mit VDJ auch?
Man kann nähmlich mit VDJ auch auf Server Connecten.Gibt es irgendwie sowas wie nen Test Stream oder so, wills iwie mal gern Probieren btw Testen ♥
Oder kann mir jemand das ein Wenig erklären?Hast du die Home Version? Wenn ja, kannst du über VDJ nicht streamen, erst ab der VDJ Broadcaster zugänglich
Wir haben natürlich einen TestStream (Canada) wir stellen auch Software zur Verfügung zum Senden
Wenn fragen sind einfach Pn am mich oder Teamspeak3
-
Nö hab Pro :p
Da steht, Broadcast Error*** Server answered.***Hast du alles eingegeben? MPEG ( Shoutcast/Icecast2 ) angeklickt?
-
Hallo.
Ich habe mir dein Radio mal angeschaut.
Homepage: 5/10
Chat: 7/10
Musik : 8/10Aber ein kleiner Hinweis : Ich habe gesehen das man sich mit 12 & 14 Bewerben darf? Du weißt das mann unter 16 eine Einverständniserklärung der Eltern braucht?
& eine E-Mail addresse müsste im Impressum auch vorhanden sein,damit man schnelle Komunikation hat
( Nehme im Impressum auch mal die 0123/4567890-01 Nummer Raus) -
-
Schönes Radio
10/10 gefällt mir allesmfg: RaZ3r
-
Sehr Gutes Radio!
10/10 Punkten
-
Du weißt das mann unter 16 eine Einverständniserklärung der Eltern braucht?
Piep falsch die DJ die Unter 16 Jahre sind dürfen nur bis 18 Uhr senden (wenn ich sie ab 18 Uhr senden wollen brauche ich die Erlaubtnis)
Impressum ist jetzt meine Mail Adresse drinne
Danke Barny und RaZ3r
Mfg Master18
-
Piep falsch die DJ die Unter 16 Jahre sind dürfen nur bis 18 Uhr senden (wenn ich sie ab 18 Uhr senden wollen brauche ich die Erlaubtnis)
Impressum ist jetzt meine Mail Adresse drinne
Danke Barny und RaZ3r
Mfg Master18
Piep Piep nochmal falsch.In Deutschland: Unter 16 bis 22 Uhr, unter 18 bis 0 Uhr und über 18 bis rund um die Uhr.
In Canda: Egal, kann jeder senden bis ihm die Augen platzen. -
Minke ich habe es nochmal persönlich definiert
Da ich keine Lust auf Streß habe mit den Eltern
zb ist das bei mir so
Alle die Unter 12 Jahre sind dürfen nur bis 18 Uhr senden (Am Wochenende von Fr-Sa) bis 22 Uhr
Alle die Unter 14 Jahren sind dürfen nur bis 20 Uhr senden (Am Wochenende von Fr-Sa) bis 22 Uhr
Alle die Unter 16 Jahren sind dürfen nur bis 22 Uhr senden (Am Wochenende von Fr-Sa) bis 23 Uhr
Alle die Unter 18 Jahren sind dürfen nur bis 23 Uhr senden (Am Wochenende von Fr-Sa) bis 24 Uhr
Die Regeln gibst bei mir da ich echt kein Bock habe auf Stress mit den Eltern habe (Habe mit 2 Eltern telefoniert und dies finden die Uhrzeiten so ok
Mfg Master18
-
Ich kanns nur empfehlen dort einzuschalten
Die DJs sind total Korrekt, die Radioleitung ist Reif genug für die Sache
Wir suchen noch DJs - Infos in meiner Siggi
-
Ich will ja nichts sagen, aber Dj_obvious oder wie auch immer, der ist doch 13 oder?
Und laut deiner liste:ZitatAlle die Unter 14 Jahren sind dürfen nur bis 20 Uhr senden (Am Wochenende von Fr-Sa) bis 22 Uhr
Dürfte er nur bis 20Uhr, also 2stunden und 45Mins zu lange -
Zitat
Hinweis für unsere Hörer aus Deutschland
Das Gesetz spricht bei Daten Transfers vom Ursprungsort der Daten-Übertragung.
Die Server dieses Radios stehen in Canada und wir sind somit auch den diesbezüglichen Gesetzen unterworfen.
Da Deutschland das gleiche Handelsabkommen mit Canada hat wie mit anderen NAFTA Partnern, schulden wir der Gema / GvL
auch keine Information oder Erklärung. Deutsche Institutionen haben in Canada keinen Zuständigkeitsbereich.
Quelle:
http://www.black-magic-radio.com/viewpage.php?page_id=1 -
Dürfte er nur bis 20Uhr, also 2stunden und 45Mins zu lange
Es sind Ferien und da kann mann senden so lange wie mall Lustig
-
DeepSeak hat sich als Gast-Mod beworben
Ja hast du lachMfg Master18
Ps: bin jetzt auf ArbeitMuss ich mich noch irgendwo melden? Oder wird mir wenigstens geschrieben, dass zurzeit kein Interesse oder so besteht? ;D Weil keine Antwort ist auch keine Antwort
-