Fraktions-Car System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich veröffentliche mein Script welches ich über PM aufgetragen bekommen habe.




    Es Funktioniert Folgendermaßen:

    Person x (Admin) macht /fnew [model] [farbe1] [farbe2] [Fraktion] erstellt somit ein Fahrzeug , für die Fraktion.
    Steigt Person A(zivi/falsche Gang) in das Fahrzeug kommt: "Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren."
    Steigt Person B(richtig gang/frak) ins das fahrzeug kann er damit fahren etc.
    Der Leader der eingetragene Fraktion kann das Fahrzeug umparken mit "/fpark"
    Ein Admin kann dies Fahrzeug auch wieder löschen mit "/fdel".
    kommt jedoch ein Terrorist und macht "/fklauen [vehicleid]" klaut er das fahrzeug zu seiner Fraktion , somit kann dann seine Fraktion das Fahrzeug fahren und Parken etc.







    Bugs
    KEINE BEKANNT



    Kommt nicht wie im letzten Thread , dass es nicht mein System ist,
    Ich habe es gescriptet!



    MFG und Viel spaß damit



    //edit : Dateu-upload hinzugefügt
    //edit : UPDATE
    //edit: Text

  • Sieht sehr gut aus .
    Setze aber bitte noch einen DL dazu
    10/10

  • Sauber sauber, viele suchen es und fragen immer danach ^^ sauber! /opark
    10/10

  • Einfach nur geil!
    Muss ich bei fraktion den namen oder die frak ID eintragen?

  • Das ist so unnötig, jetzt hat jeder ein Fraktionscar System.
    Mach bloß kein Autohaus dazu! Ist so schon schlimm genug -.-!


    Naja trotzdem einigermaßen ordentlich gescriptet.


    MfG

  • ich finde es auch traurig das du es zur verfügung stellst
    jetzt hat wieder jeder 08/15 die möglichkeit mit Copy&Paste ein eigenes Fraksystem zu haben
    ohne sich jeh damit auseinander zusetzen
    und dadurch kommen dann wieder tausende dumme Fragen die ohne dem nicht währen


    Fürs System selber 9/10
    man kanns gut ausbauen und erweitern
    was mich stört ist das für jedes car eine dadei erstellt wird, das könnte man alles in einer Datei zusammen fassen




    // mein system ist zwar auch nicht von mir, allerdings muste ich mich damit schon richtig auseinandersetzen, was die 08/15 nicht mehr brauchen
    mfg

  • C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(80) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(80) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(143) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(143) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(173) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(173) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(182) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(182) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(190) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(190) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(198) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(198) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Zensiert\Desktop\GRRP\filterscripts\Fraksys.pwn(79) : warning 203: symbol is never used: "idx"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Errors.


  • http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen