hallo ich versuche das schon einige stunden im Magical Reallife - Script 0.5.2 einzubauen
aber ich kriege da immer errors kannst du mir sagen wo ich das genau da einfügen muss?
mfg hdk
hallo ich versuche das schon einige stunden im Magical Reallife - Script 0.5.2 einzubauen
aber ich kriege da immer errors kannst du mir sagen wo ich das genau da einfügen muss?
mfg hdk
so wie es da gemacht ist außer das OnFilterScriptExit -> OnGameModeInit
und OnFilterScriptInit -> OnGameModeInit
und joa
wenn nicht schreib mir die zeilen + errors
Wollte das Filterscript gerade Compilen, er hat er auch Errors angezeigt, die habe ich auch weggekriegt, aber jetzt Kackt Pawno beim Compilen ab..
nice 9/10
nice 9/10
thx
Wollte das Filterscript gerade Compilen, er hat er auch Errors angezeigt, die habe ich auch weggekriegt, aber jetzt Kackt Pawno beim Compilen ab..
ohne code = nix los
ganz einfach das problem ist ovwohl du ein pinfo enum nicht benutzt schreibst du pleader pmember.
habe ja auch gesagt das sihr es einbauen müsst und an eure abfragen anpassen müsst
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
pls neu upload
Hiffentlich wirds nicht neu hochgeladen ist meiner meinung nach zwar schön und gut aber dan werden immer mehr server dieses Feature haben!
kann es mir einer mal über pn geben ?
kann es mir einer mal über pn geben ?
da ist doch pastbine dabei
übersehen
hammer geil gemacht
übersehen
hammer geil gemacht
Vielen Dank
Zeile (167) : Unbekannte Variable : "OAMTG"
Zeile (445) : Variable wurde bereits definiert: "strtok"
Zeile (460) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
wenn ich compilen will hilfe
dies ist die erste version, nimm die nächste version die neuste dort sind bug fixxed