Hallo,
ich habe nun mal richtig angefangen mein UCP zu schreiben und ein bisschen zu gestalten.
Nun hätte ich gerne von euch schonmal ein kleines Feedback, was ihr vom Design (habe ich minimalistisch gehalten) und der Funktionsweise (mit PHP, Javascript usw.) haltet.
Der Link ist http://lovemedo.bplaced.net/ucp/ - Ich habe mal einen Testzugang angelegt (test:test). Ggf. könnt ihr auch einen eigenen Account anlegen um die Registrierung zu testen - Eure Accounts werde ich dann später wieder löschen.
Aktuell ist noch nicht viel enthalten (Accountübersicht, Bewerbung schreiben/als Admin bearbeiten, Einstellungen ändern), aber für das aktuelle Design und die Funktionsweise an sich hätte ich natürlich gerne schon ein kleines Feedback, sofern ihr Zeit findet. Ggf. werde ich dieses Thema später nochmal pushen, wenn ich Firmenregistrierung, Fahrzeugverwaltung, Online-Banking usw. eingebunden habe.
Wusste leider nicht genau in welchen Bereich das passt, ich finde das ist weder Homepage- noch Serverwerbung, weil ich eine Bewertung haben möchte und das Serverscript noch nichtmal angefangen wurde.
Deswegen würde es wohl am besten hier hinein passen.
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit freundl. Grüßen
Padarom