Was hast du denn gegen diese Filme?
Mir gefallen sie -.-
-
-
Shining, IT, Friedhof der Kuscheltiere, Zimmer 1408, und alle anderen Stephen King Verfilmungen fehlen hier.
Oder auch Poltergeist.
REC 1+2 fehlen mir auch.
Dawn of the Dead kann man auch noch erwähnen.
Also mir würden sicher noch einige einfallenHier hat kaum einer auch nur den Hauch einer Ahnung was denn einen Horrorfilm ausmacht.
Zombieland, SAW, Scary Movie sind doch keine Horrorfilme.
Ok bei SAW lässt sich streiten aber für mich ist es ganz klar nen Splatter-Thriller. -
Oh Gott Paranormal Activity, der war ja übelst langweilig. Ähnlich wie hier das Vorbild (TBWP) für REC. Und REC 2 war die Story dann auch iwie ausgelutscht, REC 3 kann man sich den Inhalt dann fast schon denken. Naja Wrong Turn empfinde ich jetzt auch nicht so als Horror, ist halt trashiges Zeug, war ganz ok.
Vieles was hier gepostet wurde sind Splatter oder Gore Filme..
-
Ist sowas hier bei dem Durschnittsalter Sinnvoll??
Naja wie auch immer was ist mir ButterFly Effect?
-
Bosti: Nur weil du die Filme nicht Gruselig fandest, heisst es nicht das es keine Horrorfilme sind
Niemand kommt zu dir nach Hause, zeigt dir einen Film und entscheidet dann ob es nen Horrorfilm ist.
Paranormal Activity, BWP und auch REC sind Horrorfilme das kann man nicht abstreiten.
Ob gut oder schlecht ist ne Objektive Bewertung.@Killer_Kater: Nunja Butterfly Effect kann man denke ich eher weniger in die Horrorsprate einordnen.
Eher ein Thriller wenn man mich fragt. -
The Hills Have Eyes
-
Habe vor ner Woche mit einer Freundin alle Teile von Saw von hinten nach vorne gesehen... Naja, mir hat der Horroreffekt gefehlt...
-
Final Destination 4 gehört meiner Meinung nach auch noch dazu
/E: Zu SAW: Für mich ist SAW nichtmal ein Film Das ist kein Horrorfilm, da fehlt eindeutig der Horroreffekt!
MFG,
Scriptor!
-
Final Destination 4 gehört meiner Meinung nach auch noch dazu
MFG,
Scriptor!
nää
-
Was hast du denn gegen diese Filme?
Mir gefallen sie -.-
Es geht hier aber um Horrorfilme und nicht um 'Welche Filme gefallen euch?'. -
-
Wireless aber WrongTurn und PA sind Horrorfilme^^
-
Zitat
Wireless aber WrongTurn und PA sind Horrorfilme^^
Ansichtssache. Jeder reagiert anders auf einen bestimmten Film und PA und WrongTurn sind keine wirklichen Horrorfilme für mich. -
Lol Scary Movie ist kein Horrorfilm !
sollte eig. jeder wissen -.-Lg
-
SAW ist für mich kein richtiger Horror. Nur pure Metzelei.
Ja kann ich dir nur zu stimmen saw ist kein horror film saw ist der letzt mist voll lw -
Bei dem Thread hier bin ich nach beinahe jedem post kurz davor jemanden anzumeckern
Keiner liest meine Posts aufmerksam.Wireless : Ich sagte bereits: Die Einordnung ob es ein Horrorfilm ist oder nicht liegt weder an deine Meinung noch an der eines anderen Users hier aus dem Board.
Es gibt "Spezialisten" die sich damit beschäftigen und die Zuordnungen vornehmen.
Ums mal hart auszudrücken : Deine Meinung ist scheiss egal!
Die Einordnung ob es ein Horrorfilm ist oder nicht kannst du mit deiner Objektiven Meinung nicht ändern.
Ein Blick in imdb oder ähnliche Portale bringt die Allgemeine Genrezuordnung eines Filmes "zum vorschein" wenn ihr versteht was ich meine.Ich poste hier nu nix mehr der Thread regt ja echt nen bisschen auf.
Kaum einer hier ist schlau genug Seiten wie imdb zu nutzen.
Mal ganz abgesehen davon das hier 90% der User die hier genannten Filme evtl nicht einmal sehen dürfen -
Einer von euch schon von Drag me to Hell gehört ?
Amazon Link :http://www.amazon.de/Drag-Me-H…ison-Lohman/dp/B002I1XGH8
//Edit : Sry dachte da steht Liste der Horrorfilme nicht Liste der Top Horrorfilme
-
Dann hast du wohl das falsche Thema eröffnet. Es heißt: Liste der TOP Horrorfilme.
Und ob ein "Horrorfilm" top ist oder nicht, ist Ansichtssache. So viel dazu.
-
Bosti: Nur weil du die Filme nicht Gruselig fandest, heisst es nicht das es keine Horrorfilme sind
Niemand kommt zu dir nach Hause, zeigt dir einen Film und entscheidet dann ob es nen Horrorfilm ist.
Dann ist es traurig was sich teilweise Horrorfilm nennen darf.The Hills Have Eyes find ich aber vorrangig ist Splatter.
Hostel zum Beispiel ist jawohl eindeutig kein Horrorfilm? -
Zombieland, SAW und Scary Movie sind doch keine Horror Filme...
-
Wo ist Scream? wtf
-