Eliot Ness' UCP Design

  • Zitat

    Kaum Vorstellbar "Anfänger" :D

    Ist es nicht so?


    MfG
    Eliot Ness

  • Ist es nicht so?


    MfG
    Eliot Ness


    Wie ich dir schon in Skype schrieb:
    U mad bro ?


    Du bist auf keinen Fall ein Anfänger, du bist schon eher ein Fortgeschrittener ;).

  • Danke euch beiden für das Lob, aber es gibt bei Weitem bessere Leute als ich, die sich gern Fortgeschritten nenne dürfen.
    Ich denke so weit bin ich noch nicht.


    MfG
    Eliot Ness

  • Du bist kein Anfänger, ich denke mal das du ein Fortgeschrittener bist aber das interessiert auch keinen...

  • Ist doch kein Thema, solche Arbeiten von dir müssen einfach gut belobt werden ;).

  • Das haut mich glatt um.


    Ich verstehe so Bewertungen von 9/10 bzw. 10/10 nicht. Das Ucp hat das 100fache Verdient


    1000/10


    Das ist richtig hammer geil geworden.
    Achja noch ne Frage: Wie hast du im Hintergrund diesen Effekt hinbekommen (gelbliches Licht)


    MFG
    Fabi

  • Ich bedanke mich für das Lob, James.


    MfG
    Eliot Ness

  • Hallo Eliot,


    das Design ist nicht das schlechteste, aber du musst noch viel Lernen!.
    Das ,,Muster,, in der Navigation passt nicht zum Design bzw. ist zu Stark.


    Das Logo, worauf der Blick als erstes fällt, ist ziemlich ,,Messi,, haft gestaltet.
    Mach aber weiter so, kann nur besser werden :)


    Lieben Gruß
    EOS.


  • Also ich finde das Eliot Ness die Navigation perfekt hinbekommen hat.
    Das Muster dazu passt zur Navigation sowie zu den Buttons ^^.
    Das Logo hat er von einem Projekt genommen, das kann nicht er gemacht haben weil es sonst besser ausgesehen hätte ;).
    Von daher würde ich sagen das bei dem UCP Design eigentlich keine Verbesserung notwendig ist.
    Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber das musste ich nochmal los werden ;).

  • Hallo EOS,


    deine Bewertung freut mich und amüsiert mich zum Teil auch.
    Wie bei jedem grafischen Werk kann man nicht jeden zufrieden stellen. Hier bist du wohl der einzige, im Thread, dem es nicht gefällt.


    Zu dem Logo sage ich erst gar nichts. Hättest du den Startpost von mir gelesen, wüsstest du, dass es nicht von mir ist :thumbup:

    Zitat

    Mach aber weiter so, kann nur besser werden :)

    Sehe ich als persönlichen Angriff, ganz im Sinn von "Das ist so schlecht, es kann nur besser werden", worauf ich hier besonders auf die Betonung anspiele. :whistling:


    MfG
    Eliot Ness