Eliot Ness' UCP Design

  • allo verehrte Kamerdaen und Kameradinnen,


    aufgrund langer Inaktivität im Bereich des Designens aufgrund der fehlenden Zeit, habe ich mich heute mal ein ein UCP Design gesetzt.
    Meine Vorstellungen nach sollte dies schlicht gestaltet werden, was ich hoffe, dass es mir gelungen ist.


    Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Kritik und Feedback ist wie immer gern gesehen. Jedoch bitte ich um Begründung eurer Bewertung, um ggf. etwas daran zu verbessern.
    Ich bedanke mich im Vorraus fürs ansehen :)


    Die Startseite:
    Ist man nicht eingeloggt erscheint eine kleine Info mit der Bitte dies zu tun.





    Der Login:
    Nachdem du der Bitte nachgehst, loggst du dich daraufhin in deinen Account ein.
    (Das Feld, in dem du gerade schreibst, wird gelb hervorgehoben)



    Du hast dich eingeloggt und landest wider auf der Startseite.



    Ein erneuter Klick auf den Button 'Startseite' oder auch andere Menubutton entfernt die Info 'Du hast dich erfolg ...'
    (Dies könnte mit einer automatischen Weiterleitung nach z.B. 5 Sekunden geschehen)




    Hier noch die aktuelle Version mit den beiden GTA Rendern




    Ich bedanke mich bei Ryanx für das Bereitstellen des Hintergrundes und seines Logos.


    Ich glaube somit habe ich dann alles.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eliot Ness

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness () aus folgendem Grund: Aktualisierung der Bilddatein.

  • Hammer *____*


    10/10 Punkten


    Mir fällt absolut nichts Negatives auf ;(

  • Danke auch dir :)


    Ob es erwerbbar sein wird habe ich mir, ehrlich gesagt, noch keine Gedanken gemacht. Mal schauen :D


    MfG
    Eliot Ness


    @ right: Schlicht soll es sein, aber dennoch danke für die Bewertung :)

  • Danke, aber wie darf ich das verstehen:


    Zitat

    Deine Ebenen gefallen mir :O

    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Fein, gefällt mir aufjedenfall! Nich zu übersteuert.


    10/10


    MfG
    StreetS

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Was mich stört, ist, dass du ohne Erlaubnis meinen Hintergrund nutzt. Die Farben in den Meldeboxen scheinen auch die gleichen aus meinen Stilen zu sein. Sorry, aber langsam wird aus dem Inspirieren Einfaches kopieren. :( Ich hab natürlich nichts dagegen, dass du mal hier und da die eine oder andere Idee übernimmst, aber es wäre mir lieber, wenn du das nächste Mal einfach mal fragen würdest. :)
    Das wollte ich mal loswerden :S

  • Danke euch beiden auch noch einmal.


    Es freut mich sehr, dass das Design doch so gut ankommt!


    MfG
    Eliot Ness


    @ Nate:
    Von wem die Grafiken sind habe ich nicht gewusst. -Da müsstest du dich dann an Ryanx wenden, welchen ich um Erlaubnis zur Benutzung der Grafiken gebeten habe. (Pn habe ich noch, falls du daran Interesse hast).
    Die Farben sind abgeguckt, das gebe ich auch offen zu :) Wer Augen im Kopf hat erkennt das. Wie du auch weißt gefallen mir deine Arbeiten sehr. Fragen tue ich in der Regel schon, so bin ich ja nicht, nur, wie bereits erwähnt, wusste ich nicht, dass sie von dir stammen. Entschuldige mich dafür. :S


  • Hm, na dann ist ja alles gut :) Konntest es ja nicht wissen. :P