allo verehrte Kamerdaen und Kameradinnen, aufgrund langer Inaktivität im Bereich des Designens aufgrund der fehlenden Zeit, habe ich mich heute mal ein ein UCP Design gesetzt. Meine Vorstellungen nach sollte dies schlicht gestaltet werden, was ich hoffe, dass es mir gelungen ist. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Kritik und Feedback ist wie immer gern gesehen. Jedoch bitte ich um Begründung eurer Bewertung, um ggf. etwas daran zu verbessern. Ich bedanke mich im Vorraus fürs ansehen :) Die Startseite: Ist man nicht eingeloggt erscheint eine kleine Info mit der Bitte dies zu tun. Der Login: Nachdem du der Bitte nachgehst, loggst du dich daraufhin in deinen Account ein. (Das Feld, in dem du gerade schreibst, wird gelb hervorgehoben) Du hast dich eingeloggt und landest wider auf der Startseite. Ein erneuter Klick auf den Button 'Startseite' oder auch andere Menubutton entfernt die Info 'Du hast dich erfolg ...' (Dies könnte mit einer automatischen Weiterleitung nach z.B. 5 Sekunden geschehen) Hier noch die aktuelle Version mit den beiden GTA Rendern Ich bedanke mich bei Ryanx für das Bereitstellen des Hintergrundes und seines Logos. Ich glaube somit habe ich dann alles. Mit freundlichen Grüßen Eliot Ness