Eliot Ness' UCP Design


  • Also ich finde das Eliot Ness die Navigation perfekt hinbekommen hat.
    Das Muster dazu passt zur Navigation sowie zu den Buttons ^^.
    Das Logo hat er von einem Projekt genommen, das kann nicht er gemacht haben weil es sonst besser ausgesehen hätte ;).
    Von daher würde ich sagen das bei dem UCP Design eigentlich keine Verbesserung notwendig ist.
    Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber das musste ich nochmal los werden ;).



    Also ich finde das Eliot Ness die Navigation perfekt hinbekommen hat.
    Das Muster dazu passt zur Navigation sowie zu den Buttons ^^.
    Das Logo hat er von einem Projekt genommen, das kann nicht er gemacht haben weil es sonst besser ausgesehen hätte ;).
    Von daher würde ich sagen das bei dem UCP Design eigentlich keine Verbesserung notwendig ist.
    Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber das musste ich nochmal los werden ;).

    Perfekt ist es definitv nicht.
    Aber das ist deine Meinung, ich denke jeder der Professionel mit Photoshop Arbeitet,
    wird meine Meinung Teilen. Möchte damit auch niemanden Angreifen.





    Eliot Ness
    Das ,,Mach weiter so, kann nur besser werden,, soll keines falls als Angriff dienen.
    Siehst du dich als einem Perfekten Grafiker? Ich glaube nicht.


    Aber wie ich sehe, kannst du keine Kritik vertragen, du machst dich über meine Kritik lustig.

  • Eos, kritikfähig bin ich auf jeden Fall, sonst würde ich nicht in zahlreichen Posts darum bitten, Vorschläge zu bringen.


    Zitat

    Siehst du dich als einem Perfekten Grafiker? Ich glaube nicht.

    Auch hier kann ich sagen, hättest du den Thread verfolgt kennst du die Antwort.
    Ich habe öfters daraufhingewiesen, ich sei Anfänger.


    Nochmal auf deinen Kommentar zurückzukommen, ich denke jener ist etwas unglücklich formuliert, sonst hätte ich es nicht als Angriff gewertet.


    Das Problem an dieser ganzen Sache besteht eher darin, dass es zahlreiche Leute in diesem Forum gibt, welche noch schlechter sind, als ich es bin, gerade von Neulingen. Woher weiß ich, dass du das drauf hast, was man deiner Schreibweise entnehmen kann? Geschweige denn deiner Signatur? Erst wenn du was zeigen kannst, erhählst du von mir den erforderlichen Respekt.


    MfG
    Eliot Ness

  • Aber das ist deine Meinung, ich denke jeder der Professionel mit Photoshop Arbeitet,
    wird meine Meinung Teilen. Möchte damit auch niemanden Angreifen.

    Mit diesem Satz bezeichnest du dich also als Professioneller GFX´ler und soetwas ist Eigenlob und das stinkt ;).
    Zum Thema "Perfekter Grafiker", das hat er in keinem seiner Sätze erwähnt dazu hat er sich auch nicht über deine Kritik lustig gemacht, er hat sie nur beantwortet.

  • Die Weise, wie ich diesesn Satz verstehe erläuterte ich dir soeben, ich denke das Thema wäre abgehakt.
    Schade, dass du nicht auf den Rest eingehst.


    MfG
    Eliot Ness


    /Edit: Deine Signatur nun raus zu nehmen zeugt von mangelnden Selbstbewusstsein. Traurig.
    /Edit 2: Und da ist sie wieder drin :thumbup:

  • /Edit: Deine Signatur nun raus zu nehmen zeugt von mangelnden Selbstbewusstsein. Traurig.
    /Edit 2: Und da ist sie wieder drin :thumbup:

    Ich weiß nicht was das soll? Habe nix raus genommen, wird wohl am Bilder Host gelegen haben.
    Vorsichtig!



    Wenn du Referenzen von mir sehen möchtest, lass es mich via PN wissen, ich kann dir das ein oder andere zukommen lassen.

  • Wenn du schon so große Töne spuckst und meinst das du ein Professioneller GFX´ler bist, dann solltest du uns auch mal deine Werke zeigen.
    Weil so kann jeder von sich behaupten das er ein Professioneller GFX´ler ist.
    Und wie Eliot schon sagte, die Signatur dann extra raus zunehmen wegen uns, zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein.

  • Ach, wenns nur der Hoster war, dann verstehe ich das selbstverständlich.
    Joa schreibst mich an, oder soll ich den Part übernehmen?


    MfG
    Eliot Ness

  • Mal schauen, Kater.
    Eventuell wird es zum Verkauf gestellt, aber bis da hin dauert es wohl noch etwas.


    MfG
    Eliot Ness

  • Ich frage mich echt wie Alt ihr hier alle seid.
    Könnt ihr keine Meinung Aktzeptieren?


    Ich habe meine Signatur nicht rausgenommen!.


    Professioneller GFX 'ler wie kann man sowas bitte in den Mund nehmen?
    GFX ler... Daran merkt man das du von nix eine Ahnung hast.
    Zumal ich nicht behauptet habe, das ich Profi bin ( Auch wenn ich als Mediengestalter Tätig bin ).
    Tut aber nix zur sache!


    @Eliot
    Den Part darfst du übernehmen.

  • Professionel ... da merkt man das du dich nicht im Deutschen auskennst, aber das lassen wir außer Acht.
    Mein Alter steht in meinem Profil, nicht ohne Grund.


    Der Part wurde übernommen. Einige schlichte Werke dabei, schlicht gefällt mir, ist also ganz passabel, aber dennoch einfach.
    Die PN werde ich hier jetzt nicht mehr wiederholen ...


    MfG
    Eliot Ness


    Scripter: Danke für die Bewertung. Der Text dient lediglich zur Demonstration, wie es später aussehen möge.

  • Zitat

    Ich finde deine Arbeit hier gut! Mir gefällt es, als Anfänger hast du schon sehr gutes Potenzial meiner Meinung nach!

    Danke dir. Freut mich soetwas zu hören.


    MfG
    Eliot Ness

  • Ehm coden werde ich es nicht, da ich das schlicht weg nicht kann.
    Sollte ein anderer dies übernehmen wollen, kein Ding, mein Postfach ist offen für Jedermann.


    MfG
    Eliot Ness

  • Ich würde mich dazu gerne bereitstellen ;).
    Natürlich sollten wir erstmal die User hier fragen ob jemand überhaupt Interesse daran hat, dann könnte man über das Coding nachdenken.

  • Das freut mich sehr, dass du daran Interesse hast.


    Vermutlich bringe ich eine v2 davon raus und werde dann eine Anfrage stellen bzw. eine Umfrage, ob es jmd gibt der es dann auch haben möchte.


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen