Hallo Forum,
hänge grad mal wieder an einer Sache und zwar möchte ich eigentlich was einfaches machen aber das klappt nicht...
ich möchte mehrere MSGBOXES machen, leider kriege ich die 2. seite nicht hin hier mal mein code:
if(isPlayerAnAdmin(playerid,5) && !isplayerinfrak(playerid)) //Admin & User
{
new string[400];
format(string,sizeof(string),"");
ShowPlayerDialog(playerid, AU, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Admin Befehle", "halloNormale Befehle \nAdmin\nFraktionsbefehle", "User Befehle", "Abbrechen");
return 1;
}
Response:
[if (dialogid == AU)
{
if (response)
{
if(listitem == 0) //User Befehle
{
new string[400];
format(string,sizeof(string),"Navigationen:\n\n/arbeitsamt: Navigation zum Arbeitsamt\n/fs: Navigation zur Fahrschule\n\nAkzeptierungen:\n\n/acceptrepair: Reperaturkosten akzeptieren\n/acceptticket: Polizei Ticket akzeptieren\n\nChat:\n\n/t: normaler Chat\n/u: Umgebungschat\n\nFalls du in einen Nebenjob hast, findest du dazu\nweitere Befehle unter /Jobhelp.\nInformationen zum Handy findest du unter /handyhelp.");
ShowPlayerDialog(playerid, KAU, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "User Befehle", string, "OK", "");
}
if(listitem == 1) ///Abbrechen
{
}
}
}
und hier der KAU Dialog
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5) && !isplayerinfrak(playerid)) //kein Admin & User
{
new string[400];
format(string,sizeof(string),"Navigationen:\n\n/arbeitsamt: Navigation zum Arbeitsamt\n/fs: Navigation zur Fahrschule\n\nAkzeptierungen:\n\n/acceptrepair: Reperaturkosten akzeptieren\n/acceptticket: Polizei Ticket akzeptieren\n\nChat:\n\n/t: normaler Chat\n/u: Umgebungschat\n\nFalls du in einen Nebenjob hast, findest du dazu\nweitere Befehle unter /Jobhelp.\nInformationen zum Handy findest du unter /handyhelp.");
ShowPlayerDialog(playerid, KAU, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Befehle", string, "OK", "");
return 1;
}
weiß leider nicht woran es liegt, dachte eigentlich es wäre richtig so aber Pustekuchen...