Scripting/Programming nach Wunsch!

  • zeilengegenbaresifz0f.png
    TutNichts von easy-scripting.net unterstützt dich mit Codingkenntnissen


    Hallo,
    hiermit möchte ich meine Kenntnisse anbieten für Bares. Kenntnisse in PHP, Pawn, AutoHotKey, CSS, jQuery (bislang nur zum aneignen, sprich für die Privatnutzung) und MySQL kann ich vorweisen. Ob ich jeden Auftrag annehme bleibt mir überlassen, da ich zum Beispiel im Bereich "designen" kaum Erfahrung habe und somit wohl keine Aufträge welche was mit CSS zu tun haben annehmen will/werde, ansonsten bin ich aber relativ dynamisch.


    Referenzen kann ich ein paar vorweisen:

    Außerdem habe ich folgende Aufträge bereits ausgeführt:
    Für Markus ein Kundenpanel. In diesem wurden die Sprachen "MySQL", "PHP" und "jQuery" sowie "HTML" verwendet ...:


    Zitat

    kundenpanel9i2aor.png
    kundenpanel1100xvb.png
    kundenpanel16osxlp.png
    kundenpanel18rpl55.png



    Warum haue ich euch nicht über den Tisch (ja, warum eigentlich nicht? :D)?

    Was mache ich?
    So ziemlich alles, vom Control Panel in PHP bis hin zum Autosystem in Pawn bis wiederrum hin zum Serverkeybinder in AHK. Ich scripte ausschließlich auf MySQL-Basis in PHP, in Pawn schauts da anders aus, da kann ich gerne auch mal was auf Dinibasis umsetzen. Godfatherscripting hasse ich, da werde ich dann vermutlich nichts annehmen. Ich scripte keine kompletten Gamemodes, da ich selbst an einem arbeite & eine solche Arbeit für mich eine Vorauszahlung voraussetzt wozu nicht jeder bereit ist. Grundsätzlich kann man bei mir nur mit PayPal zahlen (was PaySafeCard nicht ausschließt, man rennt zu Lifestyler gibt ihm den PSC-Code und lässt an meine PayPal-E-Mail-Adresse umcashen, dabei verlange ich den gleichen Geldwert wie bei einer PayPal-Transaktion (sprich du übernimmst die Gebühren)).


    Was solltest du wissen?


    Bei mir ist Vorauszahlung angesagt, wenn du nicht willst, gibts auch letztendlich keine Transaktion bzw. es kommt erst gar nicht dazu, das ich anfange, denn das hatte ich x-Mal, das mir Leute Geld versprachen und als ich fertig war sagten "Nö, will doch nicht" - man zahlt bei mir voraus, ohne wenn und ohne aber - natürlich nicht den vollen Preis. :pinch:
    Außerdem, sofern die Übergabe stattfand, ist die Transaktion verlaufen und ich übernehme keinerlei Garantie für nichts, denn wenn ihr das falsch einbaut ist das nicht mein Verschulden, was nicht heißt, das ich dabei nicht helfen kann, sofern man mich bittet & ich Lust habe. ;) Außerdem trete ich keinem Team bei ...

    ===========================================================================

    That's it!

    ===========================================================================

    Falls du interessiert bist, sende mir eine PN mit einer Liste, was du alles haben möchtest, ich schau ob ich Lust drauf habe, denn ohne Lust kommt auch nichts bei raus, zumindest nichts schönes.

    Grüße.

    - Vinceeent. :)

  • Schönes Angebot von einem der auch kann was er anbietet. :)
    Hab mit Vincent bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und kann ihn auch nur empfehlen. :thumbup:


    Brauche in nächster Zeit wieder ein kleines Script, melde mich dann bei dir.

    LG, Lifestyler

  • Danke, ja die Chance diesen, recht unlustigen, Witz zu reizen, musste ich nutzen - danke dir! :)


    Schönes Angebot von einem der auch kann was er anbietet. :)
    Hab mit Vincent bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und kann ihn auch nur empfehlen. :thumbup:


    Brauche in nächster Zeit wieder ein kleines Script, melde mich dann bei dir.

    Danke dir, freut mich zu hören - meld dich einfach, klar. ;)

  • Schone Anfrage, netter Mensch ;)
    Er wird euch nit betrügen.

  • Nur weizerzuempfehlen! Er hat mir heute bei einem Problem geholfen, an dem ich seit 2 Tagen dran sitze ;)

  • Vincet der liebe Mann
    der alles kann.




    Er hat mir bei easy-scripting schon sehr oft geholfen und ist meiner Meinung nach einer der besten Scripter in diesem Forum.


    Nur zu empfehlen


    //EDIT:


    Nobody is perfect. Vincent is Nobody!


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dieser Junge ist Top!
    Er hat auch ein Neues Tutorial gemacht ( Gangwar )

  • Danke, freut mich zu hören Mr.Psychagog! :)


    #edit: Ich suche noch dringend jemanden, der mir ein Feedback gibt, damit man weiß das ich hier nicht nur groß töne. :)
    #edit2: & rechtschreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • So ich gebe mal ein Feedback ab.


    Vincent zeigte mir, wie dumm ein Mensch sein kann, dafür danke.


    Achne, dass passt hier nicht rein... :whistling:


    Ah 8o


    Also, er hat mir ein kleines Panel mit PHP / SQL programmiert, er hat sehr schnell und qualitativ hochwertig gearbeitet. Direkt nächsten Tag ist mein nettes kleines Panel fertig.
    Ich bin begeistert. Der Preis war auch für die ganze Arbeit sehr günstig, ich hatte mit viel mehr gerechnet. Mein Geldbeutel wurde geschont, Danke :) Gerne wieder!

  • Ich habe mir Vincents Sachen/Werke in seinem Forum wie auch hier angeschaut.
    Was mir wirklich positiv aufgefallen ist ist, das er sauber und ordentlich arbeitet.
    Daraus ziehe ich den Entschluss das
    er viel Erfahrung hat und auch weiß was er tut.

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen