Hey was soll ich kaufen ich weiß
nicht was ich habe eine PSC 10€ und
ja soll ich mir ein VServer kaufen oder eine .de Domain ?
Oder gibt mal vorschläge was ich kaufen kann noch!
-
-
hol dir noch 5€ und kauf dir nen mw3 oder bf3 key
-
Naja Vserver kommt drauf an. Bei beiden Sachen musst du nämlich monatl. einen
Betrag zahlen. Aber ich würde mich eher für einen Vserver entscheiden. Ohne einem
Server (falls die Domain für den Server gedacht ist) bräuchte ich doch auch keine .de
Domain :). -
-
Ich weiß nicht was ich kaufen soll
-
Einen VServer haste einen Monat, eine .de Domain 1 Jahr
-
Stimmt auch wieder vlt jetzt eine .de für mein clan und nesten monat VServer für mein Clan !
-
Gieb sie mir
oder hohl dir doch hier im Forum Premium!
-
Der beste Rat: Sparen!
Denn wenn du was umbedingt willst kannst du dir es holen.
Zu einem vServer würde ich nicht Raten da du Monatliche Gebühren zahlen müsstest.
.de Domain Lohnt sich nur bei einem wirklich Guten Forum (WBB3/vBulletin) oder einer Recht guten Homepage -
Kauf dir damit was bei Amazon oder so.
-
Ich habe ja zwei Forums:
Der Clan der Grade genutzt wird: http://www.wii-zocker.mymp.cc/index.php?page=Index
Die Seite die Bald genutzt wird noch im aufbau dauert noch bisschen_: http://ger-clan.mymp.cc/
Und wo würdet ihr die .de Domain hinmachen?
-
Mir geben (ne Spaß)
Würde mit ein vServer kaufen z.B gsextream hosting sehr günstig und guter Support musst 16 sein zumindest es angeben das du es bist. -
Bin 14 Jahre !
-
Replica sonst alles klar?
Außerdem hat er JETZT 10€ und nicht jeden Monat Leute... Zeigt mir mal einen V-Server für 10€ / Jahr
happygamers, ich würde die Domain für das Projekt nehmen, an dem du mehr Spaß hast und in dem du mehr Zukunft siehst.
-
Replica sonst alles klar?
Außerdem hat er JETZT 10€ und nicht jeden Monat Leute... Zeigt mir mal einen V-Server für 10€ / Jahr
happygamers, ich würde die Domain für das Projekt nehmen, an dem du mehr Spaß hast und in dem du mehr Zukunft siehst.
Oke gebe dir Recht mein Fehler
-
Kaufe dir einen Händedruck bei mir. Die versteigere ich übrigens auch bald bei ebay, falls ihr Interesse daran habt
-
Also ich würde es ja erstmal Sparen.
-
hol dir noch 5€ und kauf dir nen mw3 oder bf3 key
BF 3 Keys werden gebannt die russischen zumindest EA hat etwas gegen solche xD (die Keys stammen aus unbekannter Herkunft und werden deshalb gesperrt.)
Back to Topic
Sparen irgendwann wirst du dankbar sein das du sie hast
-
Bei mir Domain für 5Jahre und Webspace
oder nen Amazon gutschein mit dem du nahezu alles kaufen kannst -
Ich weiß nicht immern ochj niocht was