HSA Multi - Einfach und schnell speichern! v. 2.2.0

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  • Hallo zusammen,


    Habe ein kleines Problem mit der Include...


    warning 202: number of arguments does not match definition


    Hier besagte Zeile:


    if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort",false)))


    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)


    Mfg Vegeta

  • Code
    C:\Users\ShiiX\Desktop\Blubb\pawno\include\HSA.inc(54) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PAWN_TYPE_INT")
    C:\Users\ShiiX\Desktop\Blubb\pawno\include\HSA.inc(56) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PAWN_TYPE_ARRAY")
    
    
    Pawn compiler 3.2.3664              Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    2 Warnings.


    Diese Warnings kommen aber nur, wenn ich dein WBB mit Script Connect Include benutze.
    Wie kann ich die beheben?

    [align=center]

  • Hey,
    Ich habe ein Problem! Er Lädt die SpielerDatei nicht! Egal mit oder ohne Ordner! Die SpielerDatei wird Erstelllt und es steht auch was drinne. "Paswort,Level e.t.c"
    Hauke sagte mir das Support in diesem Therad ist. :S

  • Hey, Danke das sie mir Helfen. Dominik.
    Hier sind die beiden Stock's "SpielerSpeichern / SpielerLaden"!
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"%s",SpielerName(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Level",GetPlayerScore(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Geldboers",GetPlayerMoney(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    setInt:SpielerDatei("fRank",GetPVarInt(playerid,"fRank"));
    setInt:SpielerDatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    Save(SpielerDatei);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"%s",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,getInt:SpielerDatei("Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,getInt:SpielerDatei("Geldboerse"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",getInt:SpielerDatei("Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"fRank",getInt:SpielerDatei("fRank"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:SpielerDatei("Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }

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  • ich weiß nich obs ein fehler vom include ist aber ich bekomme bei folgender zeile einen error


    if (getString:Account("Passwort") != inputtext)


    test.pwn(107) : error 033: array must be indexed (variable "_GetArray")


    woran liegt das ?

  • und was soll ich da hin schreiben ?


    ich überprüfe das ja in dem dem public OnDialogResponse


    soll ich da if (!strcmp(inputtext) == getString:Account("Passwort") machen ?


    aber da bekomm ich nen error

  • ok habs danke :)


    habe nun ein anderes kleines problem:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Account[64];
    format(Account, sizeof(Account), "/Accounts/%s.hsa", SpielerName(playerid));
    if (getInt:Account("Banned") == 0)
    {
    if (fexist(Account))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIA_LOG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Log-In", "Bitte logge dich ein:", "Login", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIA_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", "Du hast hier noch keinen Account. Registriere dich zunächst hier:", "Register", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist auf diesem Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }



    findet er den account kommt auch das feld für den login nur leider erstellt er dann noch eine XYZ(spielername).hsa.hsa


    wenn ich oben bei:


    format(Account, sizeof(Account), "/Accounts/%s.hsa", SpielerName(playerid));
    das .hsa weg mache kommt immer das registrieren fenster also er findet die account datei irwie nicht



    kann mir bitte einer helfen ?


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von rocco95 ()

  • ja ich frager es ja per fexist ab nur wenn ich oben drüber bei


    format(Account, sizeof(Account), "/Accounts/%s.hsa", SpielerName(playerid));


    das .hsa weg lasse findet er meine account datei nicht und möchte das ich mich registriere


    hänge ich sie ran findet er zwar meine account datei erstellt aber eine leere datei mit meinem namen mit der endung .hsa.hsa


    und somit habe ich meine normale account datei und dann noch mal eine leere datei und das möchte ich ja nicht ^^

  • danke :)


    das mit dme passwort abfragen spinnt schon wieder rum -.-


    if (!strcmp(inputtext,getString:Account("Passwort"),false,6))


    wenn ich im spiel beim einloggen kein passwort also nichts eingebe und auf einloggen gehe kommt falsches passwort


    aber wenn ich irgendwas ein gebe egal ob das passwort falsch ist oder nicht loggt er mich ein

    Einmal editiert, zuletzt von rocco95 ()

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