Nein probier mal einfach nur "a" als Unterordner hat mir gerade geholfen damit gehts.
Nach |-|auke wirds aber beim nächsten Update behoben sein.
HSA Multi - Einfach und schnell speichern! v. 2.2.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hallo zusammen,
Habe ein kleines Problem mit der Include...
warning 202: number of arguments does not match definition
Hier besagte Zeile:
if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort",false)))
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Vegeta
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if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false))
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if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false))
Juchu, es klappt, danke Vincent xD
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Code
C:\Users\ShiiX\Desktop\Blubb\pawno\include\HSA.inc(54) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PAWN_TYPE_INT") C:\Users\ShiiX\Desktop\Blubb\pawno\include\HSA.inc(56) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PAWN_TYPE_ARRAY") Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Warnings.
Diese Warnings kommen aber nur, wenn ich dein WBB mit Script Connect Include benutze.
Wie kann ich die beheben? -
Ach, das kommt durch den Ansatz einer kleinen "Bibliothek", die ich anfertigen wollte.
Ich werde WBB_Connect mal darauf anpassen. -
Kommt heute dann noch die neue Version von WBBConnect?
Danke, Hauke!
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Hey,
Ich habe ein Problem! Er Lädt die SpielerDatei nicht! Egal mit oder ohne Ordner! Die SpielerDatei wird Erstelllt und es steht auch was drinne. "Paswort,Level e.t.c"
Hauke sagte mir das Support in diesem Therad ist. -
Schick doch mal den Code wo du lädst bzw. speicherst.
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Hey, Danke das sie mir Helfen. Dominik.
Hier sind die beiden Stock's "SpielerSpeichern / SpielerLaden"!
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"%s",SpielerName(playerid));
setInt:SpielerDatei("Level",GetPlayerScore(playerid));
setInt:SpielerDatei("Geldboers",GetPlayerMoney(playerid));
setInt:SpielerDatei("Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
setInt:SpielerDatei("fRank",GetPVarInt(playerid,"fRank"));
setInt:SpielerDatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
Save(SpielerDatei);
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"%s",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,getInt:SpielerDatei("Level"));
GivePlayerMoney(playerid,getInt:SpielerDatei("Geldboerse"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",getInt:SpielerDatei("Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"fRank",getInt:SpielerDatei("fRank"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:SpielerDatei("Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
} -
ich weiß nich obs ein fehler vom include ist aber ich bekomme bei folgender zeile einen error
if (getString:Account("Passwort") != inputtext)
test.pwn(107) : error 033: array must be indexed (variable "_GetArray")
woran liegt das ?
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Dann verwende strcmp
#e: so wie du es jetzt hast kann es garnicht gehen. -
und was soll ich da hin schreiben ?
ich überprüfe das ja in dem dem public OnDialogResponse
soll ich da if (!strcmp(inputtext) == getString:Account("Passwort") machen ?
aber da bekomm ich nen error
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Guck die dir die Funktion doch erstmal im wiki an -.-
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ok habs danke
habe nun ein anderes kleines problem:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Account[64];
format(Account, sizeof(Account), "/Accounts/%s.hsa", SpielerName(playerid));
if (getInt:Account("Banned") == 0)
{
if (fexist(Account))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIA_LOG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Log-In", "Bitte logge dich ein:", "Login", "Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIA_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", "Du hast hier noch keinen Account. Registriere dich zunächst hier:", "Register", "Abbrechen");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist auf diesem Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}findet er den account kommt auch das feld für den login nur leider erstellt er dann noch eine XYZ(spielername).hsa.hsa
wenn ich oben bei:
format(Account, sizeof(Account), "/Accounts/%s.hsa", SpielerName(playerid));
das .hsa weg mache kommt immer das registrieren fenster also er findet die account datei irwie nichtkann mir bitte einer helfen ?
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Die hsa endung wird automatisch drangehaengt.
Bei fexist muss sie aber angehaengt werden, beim lesen und schreiben nicht. -
ja ich frager es ja per fexist ab nur wenn ich oben drüber bei
format(Account, sizeof(Account), "/Accounts/%s.hsa", SpielerName(playerid));
das .hsa weg lasse findet er meine account datei nicht und möchte das ich mich registriere
hänge ich sie ran findet er zwar meine account datei erstellt aber eine leere datei mit meinem namen mit der endung .hsa.hsa
und somit habe ich meine normale account datei und dann noch mal eine leere datei und das möchte ich ja nicht
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Du musst zwei strings formatieren
Einej zum ueberpruefen mit .hsa eine zum lesen/schreiben ohne hsa. -
danke
das mit dme passwort abfragen spinnt schon wieder rum -.-
if (!strcmp(inputtext,getString:Account("Passwort"),false,6))
wenn ich im spiel beim einloggen kein passwort also nichts eingebe und auf einloggen gehe kommt falsches passwort
aber wenn ich irgendwas ein gebe egal ob das passwort falsch ist oder nicht loggt er mich ein
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1.lass die stringlaenge weg, da die sich ja unter passswoerterb unterscheidet.
Also die 6.2.
Zeig mal den ganzen code. -