BFX Beta Anti Weapon Hack

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kein Bock auf Waffen Cheater ?


    + Kein Waffen Cheat durch S0beit oder andere Waffen hacks


    + Spieler werden sofort gekickt , wird dich waffe vom script Registriert bzw. gegeben wird man klar, zugelassen


    Einfach , ins eigene Script einbauen oder als FS einbinden und per ,,CallRemoteFunction´´ verwenden.


    Waffen an den Spieler Verteilen:
    b_GivePlayerWeapon(playerid,Weapon,ammo)


    Waffen Zurücksetzen:
    b_ResetPlayerWeapons(playerid)


    Waffen Daten abrufen:
    b_GetPlayerWeaponData(playerid,slotx,&weaps,&ammoz)


    Anti Waffen Cheat Aktivieren ( Ist im FS schon drinne , wenn ihrs in GM macht bitte bei OnPlayerSpawn hinzufügen )
    SetTimerEx("CheckSlots",1000,1,"d",playerid);


    wie gesagt alles was GivePlayerWeapon oder ResetPlayerWeapon standard bei euch is, ersetzen gegen die jeweiligen Funktionen,
    so sollte euch eig. kein Waffencheater mehr reinfuschen können.


    Paar worte nebenbei, es ist eine Beta Version, also noch nicht ganz ausgereift, wenn Bugs auftreten sofort melden, ich versuche diese so schnell es geht zu beseitigen


    HaVe FuN

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ganz gut. Man kann aber viel einfacher machen. Muss man auch nichts ersetzn. Jeder das seine.
    Aber Gute Arbeit.


    mfg Cardoso :thumbup::thumbup:

  • Hier ne kleine Erklärung wies Funzt:


    Also erst werden die Slots der Waffen herraugefunden, welchen Slot nutzt welche Waffe,


    danach Einfach Vars erstellen mit Index von 13 , das auf jeden Spieler definieren,


    Waffen daten erfassen mit GetPlayerWeaponData am besten in einer schleifen die von 0 auf 13 geht ^_^,


    beim Code wo man die Waffe gibt im jeweiligen Slot , die Waffe eintragen , so das sie vom Script gegeben wurde,


    stimmem bei der Überprüfung nun nicht die Slots die der Spieler nun hat auf die , die der Spieler im mom. hat zu, wird er gekickt und


    es muss wohl eine Waffe dabei sein die nicht vom Script ist.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kompliziert ;D. Hört sicher aber gut an ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • How To Install


    I am Bad english
    SORRY!!


    Compile the pwn file to .amx put the amx in the filterscript order and in server.cfg the FS name


    mein englisch ist glaub ich auch nicht so gut ^^ vllt. schreibt das ja noch jemand besser auf englisch^^ ich probier das FS jetzt mal aus hoffe es funktioniert

  • Put the .pwn file in your FS Folder an Compile to a amx File,
    then do it include in your FS List , in the File Server.cfg and
    use the Functions with CallRemoteFunction or copy the contents of
    my FS in your Gamemode in the right Callbacks and settimer for Check
    Weapons and slots, i hope you have understand me, if not ask again and i will help you

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Einfach zu erstellen (jedenfalls für mich D:), aber trotzdem ganz nett ^^


    Ich werds mal mit Freunden ausgiebig testen.


    BTW: Einrücken wär mal schön =P

  • 2 kleine Sachen noch:
    1. Ammonation wird als waffencheat erkannt
    2. gehst du aus einem Policecar raus, bekommt du eine Scrotflinte vom game und nicht vom Script = Kick!


    Edit 1:


    So habe was rum gebastelt hier die Lösung zum Problem 2:



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new model = GetVehicleModel(oldcar);
    if(model >= 596 && model <= 598)
    {
    if(Weapons[playerid][3] == 25)
    {
    Ammos[playerid][3] += 5;
    }
    else
    {
    Weapons[playerid][3] = 25;
    Ammos[playerid][3] = 5;
    }
    }
    }
    }


    Edit 2:
    Es gibt noch ein Problem springst du aus einem Hohen Heli oder Flugzeig bekommste vom Game aus ein Fallschrim = kick.
    Lösung: da ich denke, das es keiner für Schlimm hält wenn man sich einen Fallschirm ercheaten kann sieht meine lösung so aus:



    public CheckSlots(j)
    {
    new sendxx[128];
    for(new i = 0;i<13;i++)
    {
    GetPlayerWeapons(j);
    if(Checked_Weapons[j][i] != Weapons[j][i] && Checked_Weapons[j][i] != 46)
    {
    SendClientMessage(j,0xFF0000EC,"SERVER: Du wurdest gekick! (Grund: Waffenhacks)");
    format(sendxx,sizeof(sendxx),"SERVER: Der Spieler %s wurde gekickt! (Grund: Waffenhacks)",spname(j));
    SendClientMessageToAll(0xFF0000EC,sendxx);
    Kick(j);
    }
    }
    }

    Aso btw: Gutes anti weapon-cheat.


    p.S: Blackfox solltest du dies in deinem script einbauen würde ich mich für ein thanks to im script freuen (bitte als Namen Sniper angeben, habe nur Goeol2 da dieser schon im Forum besetzt war)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen