Beiträge im Archiv mitzählen

  • Archivierte Beiträge mitzählen? 33

    1. Ja (21) 64%
    2. Nein (12) 36%

    Hallo.
    Es kam bestimmt nicht nur 1 Mal vor, dass Themen ins Archiv verschoben wurden. Nur leider besteht dabei das Problem, dass man einen Teil seiner geposteten Beiträge gewissermaßen verliert. Noch ehute Morgen hatte ich 307 Beiträge, nun nur noch 287.
    Daher fände ichs besser, wenn man archivierte Beiträge trotzdem mitzählen könnte.
    Was haltet ihr davon?

  • Ins Archiv kommen gelöschte Themen. Wenn ein Thema gelöscht wird, so weden theoretisch auch alle Beiträge mit gelöscht.
    Wenn du so viele Beiträge über Nacht verloren hast solltest du mal nachdenken wo du was schreibst. Wenn der Startpost nicht Qualitativ
    hochwertig ist, und 1000x Leute ihren Senf dazu geben, so ist es kein Wunder das alles gelöscht wird, da wahrscheinlich mehr als 80%
    das selbe wie die 1sten posts nach dem Threadstart geschrieben haben und sich versuchen so ihre beiträge hoch zu spammen.
    Poste lieber was sinvolles im Scripting Berreich und helf Leuten, das ist Sinnvoller als so ein Müll.
    ich bin dagegen, da so die meisten Leute versuchen werden zu spammen wo es nur geht mit langen Texten und kurzem Sinn,
    nur damit sie mehr beiträge haben. Beiträge sind nicht das entscheidende, sondern das was man tut/veröffentlicht/schreibt etc.
    Mit fruendlichen Grüßen
    Sven



    //edit Text komplett neu


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Beiträge sind ja nicht so wichtig.


    Du möchtest den User im Forum helfen, also hast du Ihm mit deinen Tipps geholfen.
    Wenn der Beitrag dann verschoben wird, kannst du deine Beiträge trotzdem nachlesen...


    Natürlich sollen die User sehen, dass sie vielleicht von dem Tipp besser hinhören sollten.
    Wenn jemand 5000 Beiträge hat und nochnie eine Verwarnung gehabt hat, dann wird er wohl eine gute Qualität und Erfahrung mit sich bringen.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Zitat

    Beiträge sind ja nicht so wichtig.


    Meine Worte ;)
    Die paar Beiträge sind egal.. Hauptsache sie sind nutzvoll ^^

  • Zitat

    Wenn der Beitrag dann verschoben wird, kannst du deine Beiträge trotzdem nachlesen...

    Nope, die sind Gelöscht.


    Mich nervt es aber wenn man 600 Beiträge erreicht hat und dann plötzlich hat man nurnoch 555.


    Zitat

    Wenn jemand 5000 Beiträge hat und nochnie eine Verwarnung gehabt hat,
    dann wird er wohl eine gute Qualität und Erfahrung mit sich bringen.

    Quatsch.. :rolleyes:

  • ich möchte es nochmal erwehnen.
    Sie werden gelöscht also kann man sie nicht mehr nachlesen.
    Wenn sie gelöscht sind ist es klar das die Beiträge verschwinden.
    Die einzige möglichkeit das zu umgehen währe die Themen zu schließen und sie dann zu verschieben,
    was meiner Ansicht nach jedoch total unnötig ist. Wenn ihr versucht euch beiträge zu erspammen dann ist sowas perfekt fü euch.

    Sagte ein weiser User.
    Lukay ist bis jetzt einer der Personen in dem Thema die begreifen wiso es gerechtfertigt ist.




    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dafür, mir fehlen auch so um die 80 ;)

    und das ist jetzt "wo" genau schlimm?
    Also wenn sie ins Archiv verschoben werden, kann man sie trotzdem noch lesen.
    Wenn sie gelöscht werden, ist wohl ein guter Grund und dann ist es natürlich klar, dass die Beiträge dann nicht mehr zählen.
    Man kann es sehen wie man will. Archivirte Beiträge könnten gezählt werden, ist aber meiner hinsicht nach "total unnötig".
    Es gibt wichtigere Umsetzungen/Ideen !

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Sie werden nicht gelöscht weil sie ins Archiv geschoben werden,
    sondern sie werden ins Archiv geschoben weil sie gelöscht wurden.


    Ich wüsste nicht wieso man erwartet, dass die eigenen Beiträge in einem gelöschten Thema noch gezählt werden.
    Davon abgesehen ist ein derartiger Fokus auf den Beitragszähler lächerlich.