[ NEUE VORSTELLUNG ] Dein Support für Technik und Games !

  • Das neu aufsetzen war (zumindest aus meiner Sicht) relativ unnötig. Es gibt die Funktion "Pakete aktualisieren".


    Dies hättest du bei "Woltlab Burning Board" machen sollen. Somit wären alle Themen, Beiträge etc. bestehen geblieben ;).



    Aber noch viel Spaß mit dem Forum ^^.

  • So. Jetzt melde ich mich auch mal.


    Das Forum wechselt zu phpBB3. Das wurde im Team so entschieden. Besonders ich, als Inhaber, möchte was neues ausprobieren und eine neue Herausforderung entgegen nehmen. Das neue Forum ist so gut wie fertig. Es müssen nur noch paar Kleinigkeiten gemacht werden.
    Planmäßige eröffnung ist diesen Sonntag.


    MFG


    http://support-4you.org


    Wir sind nun wieder Online !

    Einmal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • Ach die Beiträge und Themen wurden wieder mal nicht übernommen? Schön, braucht sich keiner
    Wundern warum weniger los sein wird.


    Früher war ich dort gerne aktiv aber die ganzen Umzüge sowie div. andere Angelegenheiten führten
    dazu, dass ich keine Lust mehr auf das Forum habe. Wenn du viel Glück hast, wird es noch was aber
    die Chancen sind glaub ich eher gering.




    Was mir sofort negativ aufgefallen ist, sind die eingefügten Icons. Ich weis nicht wie andere das sehen,
    aber für mich passt das überhaupt nicht. Ich fände es besser, wenn nur die normalen Icons da sind.


    So wie das jetzt ist, sieht es bei einigen Grafiken wie copy & Taste aus (was es auch zu 99% ist) und
    außerdem finde ich das etwas überladen. Zum Beispiel die Ordner Icons die man vom WBB kennt. Warum
    wurden die noch zusätzlich eingefügt?



    Du heißt Benny cop? Ganz sicher nicht da ich von früher einen anderen Namen in Erinnerung hatte. Ach,
    und jetzt wohnen wir wieder in Wiesbaden? Ich dachte dein Wohnsitz war für eine halbe Ewigkeit NY.


    Zitat von Benny (Text aus Forum entnommen)

    warum ich phpBB3 genommen habe hat viele Gründe. Wie z.B was neues Probieren etc.

    Ihr hattet doch schon mal PHPBB3 oder nicht? Denn zu der Zeit wurde ich ja gesperrt ^^.

  • Zitat

    Beiträge insgesamt: 1 • Themen insgesamt: 1 • Mitglieder insgesamt: 1

    :thumbdown:


    wenn man mit nem forum online geht, sollten doch mehr wie nur ein beitrag vorhanden sein. vorallem bei der masse an themen, die ihr dort ansprecht. und das desing ist mal unter aller sau. sorry. aber das ist garnicht einladend. sieht einfach nur hingeklatscht aus. :thumbdown:

  • Warum zu uns ? Ist doch ganz klar. Wo wir wbb lite hatten hatten wir 150 user. Und in höhstens 1 bis 2 wochen werden wieder viele user da sein. Wir sind ziel strebig, helfen den usern immer, und es ist auch eine große konkurenz da. Aber bei uns herrscht auch eine gute luft.

  • Das Forumdesign spricht nicht wirklich für ein Supportforum an, trotzdem reicht es aus. - 5/10



    Beiträge insgesamt: 1 • Themen insgesamt: 1 • Mitglieder insgesamt: 1
    wenn man mit nem forum online geht, sollten doch mehr wie nur ein beitrag vorhanden sein. vorallem bei der masse an themen, die ihr dort ansprecht. und das desing ist mal unter aller sau. sorry. aber das ist garnicht einladend. sieht einfach nur hingeklatscht aus.


    Keine User, keine Beiträge. :thumbup:


    Dann bin ich mal gespannt, ich möchte da wieder deine gewohnten 150 User sehen, müssten ja einige da sein wenn es einfach nur neu gemacht worden ist. Achja, achte mal bisschen auf deine Rechtschreibung. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Alex das ist das selbe Forum, wie vor ca. 1-2 Wochen. War aber off, da ich den Hoster gewechselt habe.
    Und die WBB Daten kann man nicht nach phpBB3 Importieren. Hab alles mögliche versucht.


    /EDIT


    @ Alex :


    Hab es grad versucht, aber klappt leider nicht. Somit ist es unmöglich von WBB die DB auf phpBB zu machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen