[ NEUE VORSTELLUNG ] Dein Support für Technik und Games !

  • seite 1?
    das ist keine Vorstellung das sind nur ein paar wörter

  • Nope. War ein Fehler ;) . Wollte die Farben ändern und dabei ging die Grafik :)


    Aber mal unter uns : Das Design hätte ich nicht genommen, da mir ein anderes ins Auge sticht. :P


    /EDIT


    Den Fehler, wenn man eine Farbe ändert, dass dann die Grafik geht werd ich ihm auch melden ;)

  • Wir sind wieder zurück. Ich konnte mich nicht so lange melden, da meine Freundin leider einen schweren Unfall hatte und seit ca. 2 Wochen im Koma liegt.
    Das Team hat jetzt das Forum " wieder aufgebaut ". Es ist nicht grad das beste, aber wir haben MyBB genommen. Klang sehr interessant und die Funktionen waren auch schön. Wie gesagt, wenn ich drauf geht dann nicht erschrecken etc. Wir sind noch im Aufbau, aber besser etwas, als nichts.
    Ich hoffe auch zahlreiche User.


    MFG


    http://support-4you.org

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • phpBB wäre ja auch wieder " gekommen ", allerdings wurde nach einer Zeit lang fest gestellt, dass diese Forum Version lauter Fehler hat.
    Bei MyBB ist es ganz anders. Hat mehrer Funktionen etc. Bei phpBB braucht man sehr viel Zeit. Bei MyBB sind die Rechte automatisch festgelegt etc.
    Durch den Unfall meiner Freundin hab ich auch nie viel Zeit, da ich immer im Krankenhaus bei ihr bin.
    Doch was ich damit sagen will ist : phpBB ist scheiße, aber MyBB ist wirklich gut.

  • Das mit deiner Freundin tut mir Leid, ich hoffe der Zustand verbessert sich bald.


    ...nun zum Thema...

    Wir sind noch im Aufbau, aber besser etwas, als nichts.


    Ihr seit nicht "noch" im Aufbau, sondern zum x.ten mal! Ein Hosterwechsel nach dem anderen (was mich nicht wundert, ichhab dich ja auch rausgeschmissen), eine Forenwechsel nach dem anderen, Backups gibt es nicht oder kann man angeblich nicht verwenden...


    Was glaubst du eigentlich, wie oft sich die Leute bei so einem Projekt noch anmelden? So kann das nichts werden. Und da muss ich auch deinem Zitat wiedersprechen, da ist es manchmal doch besser, es sein zu lassen anstand sich selbst und die User zu "verarschen" (bezogen auf die Ausfälle, Forenwechseln, etc).


    :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Entscheid dich mal O.o


    Wenn du andauernd das Board wechselt und meißt auch keine Backups hast wird dir auf Dauer kein User treu bleiben.
    Naja und das jezzige Board ist auch nicht der "Hit".

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich kann euch gerne Screens schicken, wo mein Hoster schreibt, dass er keine Backups hatte, da sein System angegriffen wurde. Heute hab ich meinen Anbieter gewechselt und bei ihm läuft es klasse.


    @Robbe: Ich weiß. Aber ich kann nicht gleichzeitig bei meiner Freundin am Bett sitzen + Forum machen. Anscheinend willst du es nicht kapieren, oder tust nur so. Ich hab das Forum schnell gemacht, damit die Stamm User wieder Themen posten etc. Und meine Moderatoren vertreten mich sehr gut, aber auch die können nicht alles Perfekt. Und dieses Forum ist ein " Hit ". Allerdings ist es bei MyBB schwer ein schönes Design zu finden. Entweder zu bunt, hell, schwul, oder dunkel.


    /EDIT


    PS: Wenn man sich eine Zeitlang mit der Forum Version beschäftigt, dann kann es sehr interessant werden und hat wirklich schöne Funktionen etc. Auch sehr gute Plugins. Und wie heißt es so schön : Wer nicht probiert, der wird auch nie wissen, wie was ist.
    Es muss nicht immer WBB sein ;) Und es gibt User, die man werben kann, die MyBB mehr mögen, als WBB ;)

  • Dann würde ich halt beim Burning Board bleiben anstatt irgendwelche Forensoftwares zu installieren wo es eh keine gescheiten Design's gibt. Und vor dem Ereignis mit deiner Freundin hattest du bestimmt genug Zeit. Ich rede nichtnur von jetzt ;)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • @Robbe: Ich weiß. Aber ich kann nicht gleichzeitig bei meiner Freundin am Bett sitzen + Forum machen. Anscheinend willst du es nicht kapieren, oder tust nur so.

    Dann lass es mit dem Forum sein. :|
    Für mich ist das "Projekt" gestorben, wahrscheinlich wird in 2 Wochen wieder der Hoster gewechselt. Oder die Forensoftware...

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Schon wieder gewechselt? Hast du denn bald alle durch? -,-


    Anscheinend willst du es nicht kapieren


    Nett, wie du mit potentiellen Usern sprichst.. :thumbdown:
    DU kappierst hier etwas nicht... du versuchst nun seit über 4 Monaten das Forum aufzubauen, ich denke das Ergebniss nach dieser Zeit zeigt eindeutig, was man von dem Projekt zu halten hat. Du fängst zum x.ten mal bei 0 an. Von den letzten 2 Wochen die du im KH sitzt redet hier nieman! Denn das Ergebnis war vor 2 Wochen das gleiche wie jetzt.


    Zitat

    Alle Mitglieder haben insgesamt 1 Beiträge in 1 Themen erstellt

    Na wo sind die Stammuser denn? vielleicht nach dem 5. 6. .. ? Hoster- und Forenwechsel keine Lust mehr?


    Gerade in so einer Situation solltest du wohl deine Zeit und Kraft in etwas wichtigeres als das Forum ohne User und Beiträge stecken und einsehen, dass du das Projekt vor die Wand gefahren hast.


    Es ist sowieso die totale verarsche WBB Support anzubieten, denn du hast keinen Plan davon. Nicht umsonst sollte ich dir beim Umzug und der Einrichtung helfen..

    LG, Lifestyler

  • Nö. Ich wollte es ja auch nicht wieder Online stellen. Doch die Stamm User haben mir in Skype geschrieben es zu machen. Also setzte ich mich letzte Woche hin und arbeitete bissche am Forum, als ablenkung wegen dem Unfall.


    Dann mach' das Forum fertig und erst dann schreibst du, dass ihr wieder zurück seid.
    So machst du einen unprofessionellen Eindruck.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen