[ NEUE VORSTELLUNG ] Dein Support für Technik und Games !

  • Darf ich vielleicht mal etwas aus deiner Statisk zitieren:

    Zitat

    105 Mitglieder (0 aktiv)


    Zitat

    Hey,


    ja ich suche schon lange, wie ich den TS Viewer HTML Code an der Seite machen könnte.


    Relativ easy... Kann dir gerne zeigen wie... schreib mich dazu einfach mal an... am besten in Skype

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So wie ich es sehe, macht ihr euch momentan strafbar.
    Ihr habt den Generator von e-Recht bentutz, wo ist die Quelle unter eurem Impressum?


    Zitat

    Quellenangaben: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

    Du bist doch Polizist, oder? Dann solltest du wohl mit dem Gesetzt vertraut sein. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Wollte schon vor Monaten machen, aber nicht drauf geachtet. Danke


    Wer sagt, dass ich Polizist bin ?! Ich bin und war KEIN Polizist ! Ich bin 17 Jahre alt, besuche eine Real Schule, wohne in Wiesbaden, und hab eine Freundin. Das ist mein Leben ^^

    Als ihr noch Webspace von Square7.ch hattet (http://support4you.square7.ch/).
    Hier das Zitat aus der Vorstellung aus dem Square7.ch Forum:

    Zitat

    Naja ich bin vom Beruf her Polizist, und da muss ich auch viel schreiben ^^ deshalb pass ich da schon auf.

    So... was stimmt denn nun? :S

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Das square7.ch Forum ist SEHR alt.


    Ich weiß, dass ich dies nicht geschrieben habe. Ich weiß, dass ich das S4Y Forum auf square7.ch geleitet habe aber ich war danach sehr lange inaktiv. Dies könnte damit zusammenhängen. Und komischer weise wurde dann auch das Forum gehackt. Als ich es wieder aufbaute und einen Hoster fand wurde er gehackt. Nun habe ich ein Forum auf einem ganz anderem Webspace. Das mit " Polizist " habe ich garnicht geschrieben, da mich der Beruf Polizist garnicht interessiert. Ich steige nähmlich nach meinem Schulabschluss als Bankkaufmann ein bei TARGO Bank

  • Du bist so peinlich... ich könnte mich jeden Tag darüber aufregen


    Zu alten Zeiten des S4Y warst du der Super Bulle und hast jeden gleich mit Anzeige und sonstigem gedroht


    am besten gehst du mal raus an die frische Luft und lässt dein PC ein paar Wochen aus, sollte dir ganz gut tun

  • Link zur Vorstellung im Square7.ch Forum: Klicke hier !
    Huch, gibt es ein Klon von dir? :huh:


    Und damit du nicht sagen kannst, dass der Link falsch ist: Klicke hier !


    So... die Vorstellung musst du verfasst haben, kein anderer "germany".
    Nun mein Feedback zum Forum:


    Der TS-Viewer stört ungemein, nimm ihn raus. Das schreckt mich und viele andere User ab.
    Die Vorstellung hier könnte besser sein. Die Teammitglieder können wir auch allein sehen, das interessiert hier meiner Meinung nach niemanden.
    Achtet auf eure Rechtschreibung bei den News - viele Rechtschreibfehler machen ein unseriösen Eindruck.


    ~Dennoch viel Erfolg.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ich weiß, was ich geschrieben habe und was nicht. Und das sagt genau der richtige....Der kinder abzockt wegen 10€ ?! Bla Bla bla. Ich mach dein Forum du gibst mir 10€ und danach blocken und weg gehen


    /EDIT


    Viewer wurde schon weg gemacht. Siehe " Live Support " ;)

  • Ich weiß, was ich geschrieben habe und was nicht. Und das sagt genau der richtige....Der kinder abzockt wegen 10€ ?! Bla Bla bla. Ich mach dein Forum du gibst mir 10€ und danach blocken und weg gehen


    /EDIT


    Viewer wurde schon weg gemacht. Siehe " Live Support " ;)


    Ich hoffe, dass du mich damit nicht meinst.
    Gut, dass der Viewer weg ist. Jetzt musst du nur noch die ganz vielen anderen Punkte abarbeiten. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • "Ergebnis: 69 von 100 Punkten." Das ist doch nie im Leben ein "Gut".



    Wer hat das "Gutachten" denn bitte ausgestellt.
    Die Punkteanzahl stellt hier vielleicht die richtig-geschriebenen Wörter darf, aber keinen Falls eine ernstzunehmende Beurteilung.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Darf ich vielleicht mal etwas aus deiner Statisk zitieren:



    Relativ easy... Kann dir gerne zeigen wie... schreib mich dazu einfach mal an... am besten in Skype

    Wie bitte ? Siehe hier :


    Statistik:
    115 Mitglieder (115 aktiv) - 269 Themen - 1 644 Beiträge (durchschnittlich 26,95 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Saskia.



    @


    namespace :


    Das Gutachten wurde von einem richtigem Hompage Überprüfer gemacht, wo schon über TAUSENDE Websiten angemeldet sind.
    PS: In meiner E-Mail stand " Gut ". Glaub es , oder lass es. Man kann schon sehen, dass du es nicht ertragen kannst. Willst nur andere runter machen ^^

  • namespace :


    Das Gutachten wurde von einem richtigem Hompage Überprüfer gemacht, wo schon über TAUSENDE Websiten angemeldet sind.
    PS: In meiner E-Mail stand " Gut ". Glaub es , oder lass es. Man kann schon sehen, dass du es nicht ertragen kannst. Willst nur andere runter machen ^^

    Was hat das mit "runter machen" zutun?
    Ich gebe namespace vollkommen Recht. Wir geben dir hier konstruktive Kritik und du lehnst sie ab.
    Das hat rein garnichts mit "runter machen" zutun.


    Deine Rechtschreibung ist nunmal nicht optimal, aber daran kann man arbeiten. Nur meines Erachtens tust du es nicht und schiebst es lieber auf das Handy.
    Für ein Boardadmin solltest du schon eine gewisse Reife besitzen.


    ~Over and out.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen