Viedeo geht nicht !
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir schon..
-
Zitat
Dieses Video enthält Content von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.bei dir geht es, weil du der uploader bist, du besitzt das video.
vielleicht ist die sperre aber nach ner stunde oderso wieder weg... hab vorhin auch was hochgeladen gleiches problem
aber jetzt tuts hoffe einfach. -
Boah... was soll man dazu noch sagen -.- ich lade ohne Musik hoch in ca. 20 min müsste es fertig sein
-
Weil es dein Video ist, bzw. du in deinem YT-Account drinne bist.
"Dieses Video enthält Content von SME..." -
~~Neues Video hochgeladen~~
Jetzt könnt ihr bewerten
-
8/10
Sieht gut aus -
Danke
-
Die Map ist recht Gut, aber was mich Stört ist. Das du auf dem Gehweg eine Straße gemacht hast, das ist bisschen Unreal finde ich. 5/10
Mit freundlichen Grüßen
Eddy -
Gerade das finde ich real .. weil wenn auf der einen Seite gebaut wird müssen die Autos irgendwie umgeleitet werden aber Danke trotztem
-
genau so ist es auch.
BSP. auf autobahnen.
Da werden die Autos auch auf die Standspur umgeleitet weil auf der anderen seite gearbeitet wird.gefällt mir
8/10 -
4/10
Finde es ganz okay, nur solltest du wenn eine Baustelle machen die nicht so überdimensional groß ist.
Vorallendingen habe ich auf vielen Servern erlebt das es gerade dort zu Lag problemen kommt (Und nicht nur bei meinem Client sondern auch bei diversen anderen Spielern) und dann macht glaube ich die Baustelle den Rest.
Genauso da am Wasserturm das mit dem Wasser sowie unter dem einen Bagger das Dampfen finde ich passt nicht so gut. -
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Map ist recht Gut, aber was mich Stört ist. Das du auf dem Gehweg eine Straße gemacht hast, das ist bisschen Unreal finde ich. 8/10
[color=#000000]Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
-
Ich finde du hast recht gut gemappt, sauber und die Map ist gut bedacht ..
Ich persönlich mag Baustellen generell nicht, aber das ist auch nur meine Meinung
8/10
MfG WiZ.