Ubuntu

  • da hat er nicht ganz unrecht.... 3 freunde von mir haben das auch

  • das will ich auch sehen als Fachinformatiker xD

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • was hat den fachinformatiker damit zu tuhen`?

  • UnderDead lass es einfach -......... die glaube das nicht :thumbdown:

  • Screen oder äöhnliches dann klappt es. Du hast keine Camera? aber einen "hammer" pc, looool.

  • weil ich sowas noch nie gehört habe deswegen und ich habe auch meinen chef gefragt und der hatt nur mit dem kopfgeschüttelt deswegen will ich es als fachinformatiker sehen.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du musst selbst zugeben, dass deine Antworten uns etwas schmunzeln lassen, wenn du behauptest ein Wunderwerk der Technik zu besitzen, aber rein zufällig weder Kamera, noch Handyfoto und natürlich auch nicht mal eben dieses Monstrum anschalten kannst, um uns einen Screenshot zu schicken :D
    naja ich glaube das auch erst wenn ichs sehe *wart* :D

  • ich werde mir nie ne camera anlegen da sie sowieso nur schrott sind

  • Ehrlich gesagt: Das find ich ja geil :D Habe sowas nicht nie gehört. Würde da auch sehr sehr gerne mal n Foto oder zumindestens irgent etwas sehen, womit es sich beweisen ließe. Und wie schon gesagt: 2 MoBos übereinander, wie groß sind denn die Kühler?, Bzw wie sind dann die MoBos verbaut? Naja gut, wenn des sagst das das so ist 8o Aber ich glaubs auch erst, wenn ich das sehen würde ;) Ich mein, wie oft hört man sowas? Oder noch eher gefragt: Wieso nimmste nicht gleich nen 2.Rechner? Ich wart lieber auf n Foto^^

    HostName: [GER] SA - Reallife™ LS - SF by ts-onlyfree.org © | www.sa-reallife.org
    Server IP:
    78.46.44.170:7700 | Spielerslots 56/100
    Map: San Andreas | Job: Army, General (Leader)

  • Ehrlich gesagt: Das find ich ja geil :D Habe sowas nicht nie gehört. Würde da auch sehr sehr gerne mal n Foto oder zumindestens irgent etwas sehen, womit es sich beweisen ließe. Und wie schon gesagt: 2 MoBos übereinander, wie groß sind denn die Kühler?, Bzw wie sind dann die MoBos verbaut? Naja gut, wenn des sagst das das so ist 8o Aber ich glaubs auch erst, wenn ich das sehen würde ;) Ich mein, wie oft hört man sowas? Oder noch eher gefragt: Wieso nimmste nicht gleich nen 2.Rechner? Ich wart lieber auf n Foto^^


    hmm .... vll werf ich einfach ubuntu auf mein laptop und bau mir ausm 2 MoBa nen pc zusammen

  • Aber warte, bitte liefer uns erstmal ein Beweis, weil das echt krass klingt, noch nie sowas gesehen/gehört. Würd gern mal sehen wie das funzt oder wie das aufgebaut ist und aussieht^^

    HostName: [GER] SA - Reallife™ LS - SF by ts-onlyfree.org © | www.sa-reallife.org
    Server IP:
    78.46.44.170:7700 | Spielerslots 56/100
    Map: San Andreas | Job: Army, General (Leader)

  • Jop, würde ich auch gerne mal sehen.
    Komm sag es einfach, deinen Super PC gibt es nicht.
    Das ist einfach Troll artig.
    Bzw, ich mein, duw irst doch wissen was in deinem PC für Hardware steckt.
    Ist ja alles doppelt (rofl) vorhanden. :D:D

  • DMA tja pech dann glaubts net kauf dir neue teile und probiers aus

  • Ich glaub da würde ich kleine Probleme mit der Befestigung der Teile haben :D Und mit der Kühlung vllt auch. Zumal du ja auch die Stecker ja auch überall reinstecken musst^^ Und wenn das MoBo wo anders hängt, musste ja extra vorrichtungen schaffen oder irre ich mich da? 8|

    HostName: [GER] SA - Reallife™ LS - SF by ts-onlyfree.org © | www.sa-reallife.org
    Server IP:
    78.46.44.170:7700 | Spielerslots 56/100
    Map: San Andreas | Job: Army, General (Leader)

  • lol? :D


    Also San Andreas läuft unter Ubuntu wirklich ziemlich gut, aber dass es sogar noch besser als unter XP und das auch noch in einer virtuellen Maschine läuft hört sich irgendwie seltsam an :D
    zudem soweit mir das bekannt ist, virtuelle Maschinen auch nicht die Beschleunigung der Grafikkarte richtig weiterleiten, oder? oO

    Doch, es ist möglich Grafikbeschleunigung via. Virtueller Maschine auszuführen ;) San Andreas läuft aber wirklich schneller, zumindest bei mir, als unter XP.



    ich werde mir nie ne camera anlegen da sie sowieso nur schrott sind

    Ja, genauso wie andere morderne Dinge wie eine neue Grafikkarte oder ein Navigationsgerät auch meistens nur schrott ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen