Woltlab Burning Board Technik

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Halihalo Breadfish.


    Heute biete ich zum Ersten Mal meine Dienste an. Und zwar geht es um die Forensoftware Burning Board . Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Bearbeitung von Wbb 3 und habe schon zahlreiche erfahrungen gemacht.
    Zu meiner Person


    Mein Name ist Janusz, ich komme aus Kiel und ich bin zurzeit noch 16 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Fitness und Fußball und zwischendurch kümmere ich mich um meinen Samp Server. 85.114.128.164:8057


    Heute möchte ich euch anbieten, dass ich für euch, euer Wbb 3 Forum erstelle ( das heißt, Plugins Installation, Rechte einstellen, Foren hinzufügen und und und... ) , leider kann ich aber nicht designen. Dennoch habe ich ein schönes Design in meinem Besitz.
    Zu den Plugins : Ich besitze hochkarätige Plugins, insgesamt ca 300 Stück, die das Forum 100 Prozent "verbessern".
    Kontaktmöglichkeiten


    Ihr könnt euch bei mir melden, indem ihr mich in Skype addet :icecube_10 oder in diesen Thread oder per PN meldet.
    Gegenleistungen


    Ich werde euch persönlich sagen, wie ich mir das vorstelle, und was ich mir als Gegenleistung erhoffe. Sollte etwas Kleingeld sein, kommt drauf an, was ich machen soll.

    Referenzen


    Kann euchnicht viel anbieten, außer mein aktuelles Forum : http://ros-reallife.mysamp.de/index.php?page=Index


    Speeder Ich bitte mein Fehler eben zu entschuldigen, Fehler passieren.
    Atrox Danke dass du mich dort aufmerksam gemacht hast, wusste nicht ob es erlaubt ist.


    Mfg Janusz

  • Lite wäre auch möglich, habe nur nicht soviele Plugins verfügbar, die kompatibel sind.
    Paypal,Überweisung, ausschließlich über Mittelsmann

  • Zitat

    Zu den Plugins : Ich besitze hochkarätige Plugins, insgesamt ca 300 Stück, die das Forum 100 Prozent "verbessern".

    • Sicher das der Hersteller die weitergabe / Installation auf mehreren Foren erlaubt?
    • @Killer_Kater Ich würde dir raten lieber WBB3.1.6 zu kaufen, da hast du alle Funktionen ohne Exploits und Fehler.
  • @ Lars: Habe die Plugins , die meisten von Freunden bekommen. Ich denke, dass es kein Problem wäre..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich rate euch generell von solchen "Homemade" Plugins ab, bei mir haben sie dazu gefügt das Kiddy "h3cker" mein Forum gelöscht haben..

  • Immer das "Unverbindlicher Hinweis". Also mich persöhnlich regts auf ^^. Nunja zum Angebot. Ich glaube nicht, dass du viel Erfolg damit haben willst. Da die meisten selber in der Lage sind Plugins zu installieren und Foren zu erstellen. Nunja trotzdem noch viel Glück


    Fabi

  • Hallo Ryan,


    ich darf von Stoney ausrichten, dass du keine Erlaubnis hast, sein Logo, welches er für GTA-Network.org erstellt hat, zu benutzen. Ein Beweis dafür, dass du es gerippt hast ist der Link des Bildes, verlinkt mit dem GTA-Network-Board.
    Warum schreibe ich das? Stoney ist noch keine 3 Wochen auf dem Forum.


    Ich distanziere mich von dieser Sache und diene nur als Meinungsträger.


    MfG
    Eliot Ness