NR-Signatur | bitte bewerten

  • Morgen,
    da ich ein totaler Vollhorst in Sachen Grafikdesign bin und ich diese Nacht Langweile hatte (ich geh dann jetzt wohl gleich schlafen), habe ich mich mal hingesetzt und ein bisschen rumprobiert. Es ein bisschen Hintergrund gewerkelt, dann die Schriftzüge ein wenig aufgearbeitet und ein kleines Wappen hinzugefügt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich beim nächsten Mal besser machen sollte. Persönlich gefällt mir das Endprodukt eigentlich sehr gut, da ich bisher nur ... naja, Scheiße fabriziert habe.


    Klick


    P.S.: Ich weiß dass sie Schrift im Wappen undeutlich zu erkennen ist. Ich habe versucht das im Nachhinein zu beheben, doch das Wappen meinte dann einen transparenten Hintergrund bekommen zu müssen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • 2/10 Punkten
    Es ist dort nix interessantes dran, ich als totaler "Nixkönner" was Grafiken angeht kann auch sowas hinzaubern, und zwar
    1. innerhalb von maximal 20 Minuten (Mit dem raussuchen von Grafiken und etwas Zeitlansse).
    2. Grafiken und Schrift im Wappen besser Lesbar.
    3. Origineller.


    Da steckt kaum Arbeit drin in dieser Signatur, und anstatt zu verlinken würde ich per einbinden, kommt besser wenn sich jemand was angucken soll.


    Ich würde dir empfehlen, nehme dir schön viel Zeit für soetwas, schaue dir viele Tutorials an und vorallendingen solltest du schon soweit gehen und Photoshop verwenden, da es meiner Ansicht nach kein annähernd so gutes Tool gibt.


    Naja, für die erste Arbeit okay... aber du kannst aus dir echt was machen, bleib dran, lass dich nicht unterkriegen und hänge dich an die Materie (Wie gehe ich mit den Programmen um, was können die einzelnen Programme, wo liegen die Möglichkeiten, woher kriege ich Grafiken, Fonts, etc.) und danach setz dich ans Designen ;).


    MfG


    DeCode


    PS: Frohe Ostern ^^.

  • wieso machst du eine Nova Revival Signatur ?

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ganz OK, Hintergrund langweilig.. Sieben von zehn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen