[Gamemode-Addon](Zufällige)Ladebildschirme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oben im Script :

    Spoiler anzeigen
    //=========================CONNECT SCREENS========================//
    new Text:LoadScreen[15];//Es sind 15 aber da es hier ja mit ID 0 anfängt :)

    OnGameModeInit :
    Spoiler anzeigen
    //CONNECT
    LoadScreen[0] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc0:loadsc0"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[0], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[0],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[0],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[1] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc1:loadsc1"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[1], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[1],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[1],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[2] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc2:loadsc2"); //geht glaub ich bis 25 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[2], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[2],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[2],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[3] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc3:loadsc3"); //geht glaub ich bis 35 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[3], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[3],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[3],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[4] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc4:loadsc4"); //geht glaub ich bis 45 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[4], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[4],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[4],640,480); // Text size is the Width:Height
    //TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[4]);

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[5] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc5:loadsc5"); //geht glaub ich bis 55 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[5], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[5],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[5],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[6] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc6:loadsc6"); //geht glaub ich bis 65 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[6], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[6],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[6],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[7] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc7:loadsc7"); //geht glaub ich bis 75 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[7], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[7],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[7],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[8] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc8:loadsc8"); //geht glaub ich bis 85 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[8], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[8],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[8],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[9] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc9:loadsc9"); //geht glaub ich bis 95 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[9], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[9],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[9],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[10] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc10:loadsc10"); //geht glaub ich bis 105 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[10], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[10],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[10],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[11] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc11:loadsc11"); //geht glaub ich bis 115 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[11], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[11],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[11],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[12] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc12:loadsc12"); //geht glaub ich bis 125 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[12], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[12],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[12],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[13] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc13:loadsc13"); //geht glaub ich bis 135 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[13], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[13],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[13],640,480); // Text size is the Width:Height

    Spoiler anzeigen
    LoadScreen[14] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc14:loadsc14"); //geht glaub ich bis 145 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
    TextDrawFont(LoadScreen[14], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(LoadScreen[14],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(LoadScreen[14],640,480); // Text size is the Width:Height

    OnPlayerConnect :
    Spoiler anzeigen
    new rand = random(15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[rand]);

    OnPlayerSpawn :
    Spoiler anzeigen
    for(new i; i < 15; i++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen[i]);
    }

  • so ist es viel einfacher :


    Unter den Includes:

    Spoiler anzeigen

    new Text: ConnectPhoto;

    Spoiler anzeigen
    new Textdraws[][] =
    {
    "LOADSUK:loadsc14",
    "LOADSUK:loadsc13",
    "LOADSUK:loadsc12",
    "LOADSUK:loadsc11",
    "LOADSUK:loadsc10",
    "LOADSUK:loadsc9",
    "LOADSUK:loadsc8",
    "LOADSUK:loadsc7",
    "LOADSUK:loadsc6",
    "LOADSUK:loadsc5",
    "LOADSUK:loadsc4",
    "LOADSUK:loadsc3",
    "LOADSUK:loadsc2",
    "LOADSUK:loadsc1",
    "LOADSUK:loadsc0"
    };


    OnGameModeInit:

    Spoiler anzeigen

    new TD = random(sizeof(Textdraws));
    ConnectPhoto = TextDrawCreate(-0.500, -0.500, Textdraws[TD]);
    TextDrawFont(ConnectPhoto, 4);
    TextDrawTextSize(ConnectPhoto, 647.500, 457.000);
    TextDrawUseBox(ConnectPhoto, 1);


    OnPlayerConnect:

    Spoiler anzeigen


    TextDrawShowForPlayer(playerid,ConnectPhoto);


    mfg 8)

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