Wo zeigst du es denn an?
Bzw haste die TD's auch erstellt?
[Gamemode-Addon](Zufällige)Ladebildschirme
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Oben im Script :
Spoiler anzeigen //=========================CONNECT SCREENS========================//
new Text:LoadScreen[15];//Es sind 15 aber da es hier ja mit ID 0 anfängt :)
OnGameModeInit :
Spoiler anzeigen //CONNECT
LoadScreen[0] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc0:loadsc0"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[0], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[0],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[0],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[1] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc1:loadsc1"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[1], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[1],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[1],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[2] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc2:loadsc2"); //geht glaub ich bis 25 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[2], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[2],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[2],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[3] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc3:loadsc3"); //geht glaub ich bis 35 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[3], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[3],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[3],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[4] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc4:loadsc4"); //geht glaub ich bis 45 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[4], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[4],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[4],640,480); // Text size is the Width:Height
//TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[4]);Spoiler anzeigen LoadScreen[5] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc5:loadsc5"); //geht glaub ich bis 55 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[5], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[5],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[5],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[6] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc6:loadsc6"); //geht glaub ich bis 65 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[6], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[6],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[6],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[7] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc7:loadsc7"); //geht glaub ich bis 75 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[7], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[7],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[7],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[8] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc8:loadsc8"); //geht glaub ich bis 85 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[8], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[8],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[8],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[9] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc9:loadsc9"); //geht glaub ich bis 95 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[9], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[9],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[9],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[10] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc10:loadsc10"); //geht glaub ich bis 105 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[10], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[10],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[10],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[11] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc11:loadsc11"); //geht glaub ich bis 115 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[11], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[11],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[11],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[12] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc12:loadsc12"); //geht glaub ich bis 125 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[12], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[12],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[12],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[13] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc13:loadsc13"); //geht glaub ich bis 135 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[13], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[13],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[13],640,480); // Text size is the Width:HeightSpoiler anzeigen LoadScreen[14] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc14:loadsc14"); //geht glaub ich bis 145 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[14], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[14],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[14],640,480); // Text size is the Width:Height
OnPlayerConnect :
Spoiler anzeigen new rand = random(15);
TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[rand]);
OnPlayerSpawn :
Spoiler anzeigen for(new i; i < 15; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen[i]);
} -
Mh... komisch füg mal nen print mit der ScreenID bei connect rein
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Ich push nur ungern aber ich wollte noch anmerken dass eine CodeOptimierung gemacht wurde, bei den Fixxen Screens war trotzdem eine schleife
mfg
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Kannst du neue Foto´s reinmachen?
Die alten sind leider offline.LG
Alex -
Wenn sich ein Hoster findet ja
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Wenn sich ein Hoster findet ja
schick sie mir und ich lad se hoch -
so ist es viel einfacher :
Unter den Includes:
Spoiler anzeigen
new Text: ConnectPhoto;Spoiler anzeigen new Textdraws[][] =
{
"LOADSUK:loadsc14",
"LOADSUK:loadsc13",
"LOADSUK:loadsc12",
"LOADSUK:loadsc11",
"LOADSUK:loadsc10",
"LOADSUK:loadsc9",
"LOADSUK:loadsc8",
"LOADSUK:loadsc7",
"LOADSUK:loadsc6",
"LOADSUK:loadsc5",
"LOADSUK:loadsc4",
"LOADSUK:loadsc3",
"LOADSUK:loadsc2",
"LOADSUK:loadsc1",
"LOADSUK:loadsc0"
};OnGameModeInit:
Spoiler anzeigen
new TD = random(sizeof(Textdraws));
ConnectPhoto = TextDrawCreate(-0.500, -0.500, Textdraws[TD]);
TextDrawFont(ConnectPhoto, 4);
TextDrawTextSize(ConnectPhoto, 647.500, 457.000);
TextDrawUseBox(ConnectPhoto, 1);
OnPlayerConnect:
Spoiler anzeigen
TextDrawShowForPlayer(playerid,ConnectPhoto);
mfg
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Auch für dich sag ich es gern nochmal
Es ging hier nicht um Performance oder sonstwas sondern einfach nur um einen "Gedankenanstoß" -
so ist es viel einfacher :
Wow du erstellst bei jeden Connect ein neues Textdraw
Connecte 100 mal dann haste 100 Textdraws erstellt -
Wow du erstellst bei jeden Connect ein neues Textdraw
Connecte 100 mal dann haste 100 Textdraws erstellt? ich erstelle das Textdraw bei OnGameModeInit? :DD
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Ja merk ich auch gerade
Aber der zufall sollte bei den Connect kommen oder nicht?
Du hast einfach beim Serverstart ein zufallsbild das nicht geändert wird bis der server neustartet -
hast recht, Denkfehler