Hey,
ich stells jetzt mal als GM-Addon rein, weil für einen COdeschnispel ist es mir zu lange,
es ist aber auch kein Filterscript;
Entstanden daraus dass ich selbst sowas suchte aber nicht fand, jetzt habe ich es für die Nachwelt festgehalten;
Erstmal oben im Header die TD's definieren;
new Text:LoadScreen[15];//Es sind 15 aber da es hier ja mit ID 0 anfängt :)
Bei OnGameModeInit
public OnGameModeInit()
{
LoadScreen[0] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc0:loadsc0"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[0], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[0],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[0],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[0], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[0],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[0],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[1] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc1:loadsc1"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[1], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[1],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[1],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[1], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[1],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[1],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[2] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc2:loadsc2"); //geht glaub ich bis 25 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[2], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[2],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[2],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[2], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[2],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[2],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[3] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc3:loadsc3"); //geht glaub ich bis 35 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[3], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[3],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[3],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[3], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[3],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[3],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[4] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc4:loadsc4"); //geht glaub ich bis 45 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[4], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[4],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[4],640,480); // Text size is the Width:Height
//TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[4]);
TextDrawFont(LoadScreen[4], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[4],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[4],640,480); // Text size is the Width:Height
//TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[4]);
LoadScreen[5] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc5:loadsc5"); //geht glaub ich bis 55 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[5], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[5],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[5],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[5], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[5],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[5],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[6] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc6:loadsc6"); //geht glaub ich bis 65 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[6], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[6],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[6],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[6], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[6],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[6],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[7] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc7:loadsc7"); //geht glaub ich bis 75 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[7], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[7],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[7],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[7], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[7],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[7],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[8] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc8:loadsc8"); //geht glaub ich bis 85 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[8], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[8],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[8],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[8], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[8],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[8],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[9] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc9:loadsc9"); //geht glaub ich bis 95 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[9], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[9],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[9],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[9], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[9],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[9],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[10] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc10:loadsc10"); //geht glaub ich bis 105 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[10], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[10],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[10],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[10], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[10],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[10],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[11] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc11:loadsc11"); //geht glaub ich bis 115 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[11], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[11],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[11],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[11], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[11],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[11],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[12] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc12:loadsc12"); //geht glaub ich bis 125 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[12], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[12],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[12],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[13] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc13:loadsc13"); //geht glaub ich bis 135 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[13], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[13],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[13],640,480); // Text size is the Width:Height
TextDrawFont(LoadScreen[12], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[12],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[12],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[13] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc13:loadsc13"); //geht glaub ich bis 135 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[13], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[13],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[13],640,480); // Text size is the Width:Height
LoadScreen[14] = TextDrawCreate(0,0, "loadsc14:loadsc14"); //geht glaub ich bis 145 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen[14], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[14],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[14],640,480); // Text size is the Width:Height
return 1;
}
Bei OnPlayerConnect, zeigen wir ein Image:
new rand = random(15);
TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[rand]);
Ansonsten weiter mit dem Verstecken des Bildes;
TextDrawFont(LoadScreen[14], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen[14],0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen[14],640,480); // Text size is the Width:Height
return 1;
}
Bei OnPlayerConnect, zeigen wir ein Image:
new rand = random(15);
TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen[rand]);
Ansonsten weiter mit dem Verstecken des Bildes;
Godfather:Bei OnPlayerLogin:
for(new i; i < 15; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen[i]);
}
for(new i; i < 15; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen[i]);
}
Selfmade:Bei OnPlayerSpawn(Ungetested)
for(new i; i < 15; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen[i]);
}
Das wars eigentlich auch schon wieder vom Random Screen, jetzt gehts weiter mit den Festgelgeten und den Screens ansich;
for(new i; i < 15; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen[i]);
}
Das wars eigentlich auch schon wieder vom Random Screen, jetzt gehts weiter mit den Festgelgeten und den Screens ansich;
Ganz oben im Header:
new Text:LoadScreen;
Bei OnGameModeInit
LoadScreen= TextDrawCreate(0,0, "loadsc0:loadsc1"); //geht glaub ich bis 15 die txd ist in Models/txd/loadsc.txd
TextDrawFont(LoadScreen, 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
TextDrawColor(LoadScreen,0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(LoadScreen,640,480); // Text size is the Width:Height
OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid,LoadScreen);
Ansonsten weiter mit dem Verstecken des Bildes;
Godfather:Bei OnPlayerLogin:
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen);
Selfmade:Bei OnPlayerSpawn(Ungetested)
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen);
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen);
0: DateiNamen: loadsc0:loadsc0
1: DateiNamen: loadsc1:loadsc1
Leider verloren
2: DateiNamen: loadsc2:loadsc2
3: DateiNamen: loadsc3:loadsc3
4: DateiNamen: loadsc4:loadsc4
5: DateiNamen: loadsc5:loadsc5
6: DateiNamen: loadsc6:loadsc6
7: DateiNamen: loadsc7:loadsc7
8: DateiNamen: loadsc8:loadsc8
9: DateiNamen: loadsc9:loadsc9
10: DateiNamen: loadsc10:loadsc10
11: DateiNamen: loadsc11:loadsc11
12: DateiNamen: loadsc12:loadsc12
13: DateiNamen: loadsc13:loadsc13
14: DateiNamen: loadsc14:loadsc14
Einfügen wie folgt:
TextDrawCreate(0,0, DateiName);
BSP: TextDrawCreate(0,0, "loadsc0:loadsc0");
TextDrawCreate(0,0, DateiName);
BSP: TextDrawCreate(0,0, "loadsc0:loadsc0");
mfg
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