[How to] Basic UCP erstellen

  • Wenn ich das richtig sehe, liegt der erste Fehler darin, dass die Datei nicht gefunden wurde.
    Der zweite zeigt dir, dass die MySQL-Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Usernamm/Passwort/Host falsch?

  • Eigentlich sind die Daten richtig.



    Wäre es evtl möglich dass du mal per Teamviewer schaust?


    MFG



    Vielen Dank schonmal im Vorraus



    PS finde den Rechtschreibfehler



    $deaths = $row['deaths']; //Wählt User Tode aus und ändert deaths aud der Seite

    Zitat

    $deaths = $row['deaths']; //Wählt User Tode aus und ändert deaths aud der Seite

    Einmal editiert, zuletzt von Silbermond ()

  • Bei mir liest er das Passwort nicht aus und sagt mir dan immer Falsches Passwort!...

    Hab grob drüber geschaut. So wie ichs sehe, darfst du keine Verschlüsselung drin haben, sondern das PW im Klartext vergleichen.
    Lass dir halt mal den Vergleich ausgeben.
    http://php.net/manual/de/function.password-verify.php Kannst du bei ner Verschlüsselung nutzen.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Gibts vielleicht noch so ein Tutorial wie man selbst ein UCP erstellt ?
    Und mit XAMPP kann man ja das UCP nur für sich selbst sichtbar machen oder?
    Wo müsste man das zum Beispiel erstellen, damit es "online" ist ?
    (Habe keinerlei Erfahrung mit PHP^^)

  • Gibts vielleicht noch so ein Tutorial wie man selbst ein UCP erstellt ?
    Und mit XAMPP kann man ja das UCP nur für sich selbst sichtbar machen oder?
    Wo müsste man das zum Beispiel erstellen, damit es "online" ist ?
    (Habe keinerlei Erfahrung mit PHP^^)

    Lieber IceWave,
    ich empfehle dir ein paar Tutorials in Youtube anzugucken.
    So wirklich kann es dir keiner so gut erklären, glaube ich zumindest.


  • Gibts vielleicht noch so ein Tutorial wie man selbst ein UCP erstellt ?
    Und mit XAMPP kann man ja das UCP nur für sich selbst sichtbar machen oder?
    Wo müsste man das zum Beispiel erstellen, damit es "online" ist ?
    (Habe keinerlei Erfahrung mit PHP^^)


    Ein UCP ist eine ganz normale Webseite mit ein paar PHP-MySQL-Abfragen etc..
    Via XAMPP kannst du Apache ausführen, was natürlich nur lokal ist. Damit es online ist, musst du es auf
    einem richtigen Webspace drauf tun, welcher auf einem beliebigen Server o.Ä. (hauptsache online) liegt.


    Ohne PHP Erfahrung kommt man jedoch nicht weit ;)


  • Aber wenn man sich etwas damit beschäftigt und sich noch ein Design(gecodet) machen lässt
    bekommt man ein UCP mit den Grundfunktionen schon zusammen oder?

    Mit den Grundfunktionen ja. Allerdings wirst du ohne Erfahrung auch im Punkt Sicherheit "auf die Schnauze fliegen". Kannst mir gerne mal ne PN schreiben wenn du was wissen magst

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016