[How to] Basic UCP erstellen

  • Also, wenn ich dieses


    Nach ganz unten packe, erhalte ich nur einen komplett weißen Bildschirm.
    Wenns nach ganz oben gepackt wird, kommt folgendes:

  • Newhero


    Das ist alles. ;) (Von login.php)

  • Vielleicht solltest du den Hinweis hinzufügen, dass kein Whitespace vor dem "<?php" mit dem session_start() sein soll :D
    Für das Tutorial kannst du dir auch gerne Code aus DarthXela und meinem GF-UCP nehmen - aber bitte nicht über den Coding-Style meckern, dass kommt aus meinen ersten Jahren PHP :)

  • @ [DgN]ReyDz
    Was ich noch verbesserungswürdig finde ist...
    - wie du den Login abgleichst. Warum die Daten der Users in einer Variable ablegen und damit unnötig den Prozess verlangsamen wenn man das mitm Query machen kann
    - dass du mit sanitize() arbeitest, obwohl dort mysql_real_escape_string() meiner Meinung nach eher angebracht wäre
    - dass du error_reporting(0) nutzt! Bitte mach das NIEMALS in der Entwicklung. Das ist vll. gut und schön wenn die Seite mal live läuft, doch so verheimlichst du Fehler, die dir irgendwann zum Verhängnis werden. Also bitte das weglassen in Zukunft!


    Schau mal obs damit geht:


    PS: Sorry, fürs ausgraben, aber so alt isses noch net und eventuell ists immernoch nicht gelöst :)