Einfach in die Hier Design adden. Das gecodete hintun
[How to] Basic UCP erstellen
-
-
emm okay werde ich schon ihrgendwie hin bekommen danke
-
Erstmal gutes Tutorial
Nur wie enthashe ich das Login System bei MD5 ?
Bei mir sagt er immer Falsches Passwort. -
Öhm, aber das ganze muss doch nicht nur aus ner DB, sondern auch aus ner gewissen Tabelle ausgelesen werden... Wo kann man das ändern?
-
@[DgN]ReyDz, du musst sessions_start(); noch vor dem html code, ganz oben ins script schreiben, da sessions mit dem header versendet wird.
-
Die Schleife beim Anmelden ist sowas von ineffizient gemacht.
Mit einer ordentlichen MySQL-Abfrage kann die Schleife weggelassen werden. -
wo ist der Ordner htdocs???
bin zu doof dazu -
dort sollte er sein:
/var/www/vhosts/dein_Server/httpdocs -
habs so gemacht wie erklärt.
Bei mir geht es nicht, werde nicht weiter geleitet o.ä.und so sieht mein Login aus :@
Schick mir mal bitte wer die DB wie er die hat [WO es auch geht] und die .php bitte
-
Bei mir geht es nicht, werde nicht weiter geleitet o.ä.und so sieht mein Login aus :@
Schick mir mal bitte wer die DB wie er die hat [WO es auch geht] und die .php bitte
Du musst es per Localhost aufrufen und nicht per File
MfG
-
Du hast kein XAMPP installiert, so geht es auch nicht, du musst per XAMPP den PHP ( Apache2) Server starten. -
//EDIT
Ahhhhhh Oke Danke
Muss das Passwort verschlüsselt sein? Oder nicht?
Weil mit meinem MD5 Hash[Buchstaben groß] gehts nicht[Wrong Passwort] -
MD5 musst du nur benutzen wenn du auch in deinem sa-mp script md5 für die Verschlüsslung benutzt.
-
Gibt es ein Tut zu dem Design erstellen?
Oder ist es "genau" der code wie z.B. bei Wbb3, also das DesignBzw. gibts ein Design zu diesem Code hier?
Ne Vorlage oder so?//EDIT HTML Designs gehen nicht odeR?
-
Hab das mal ausprobiert, alles richtig eingetragen.
Doch wenn ich login.php öffne kommt der Quellcode?
E:
E: Niemand eine Ahnung wieso? -
Hab das mal ausprobiert, alles richtig eingetragen.
Doch wenn ich login.php öffne kommt der Quellcode?
E:
E: Niemand eine Ahnung wieso?
ruf mal nur http://localhost/ auf -
Problem hat sich gelöst, hab es auf mein Webspace geladen. Hab alle Daten eingetragen, von MySQL und da steht er kann nicht connecten, was da los?
-
Dann haaste deine daten falsch eingegeben.
-
Problem hat sich gelöst, hab es auf mein Webspace geladen. Hab alle Daten eingetragen, von MySQL und da steht er kann nicht connecten, was da los?
Evtl weil dun PW auf deiner DB hast?Versuch mal ohne PW dich zu connecten
-
Ein Tipp an die Leute, die mit dieser guten Struktur arbeiten wollen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass einer fragte, wie man designed.Die "Design"Scriptsprache heißt CSS. (Googlen wenn unklar)
Ein Tipp an den Threadersteller. Benutze lieber <link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylesheet.css">
zwischen den Headzeilen, sonst wird das PHP/HTML Script sehr vollgepackt und unübersichtlich.
(Also benutzt lieber eine externe Styledatei.)
B2T: Sehr gutes Tutorial