EDIT: Delt will Nix an Viren verbreiten muss Nicht sein
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was ist das höchste adminleveL?
-
Das höhste Adminlevel ist 5
-
wie macht man sich das ?
per scripfiles usw ändert er bei mir autopmatisch das account pw
-
sunsetcity aka Kokayne hat die Serverfiles released weil er Keine Lust mehr auf SAMP und andere Games hatte
-
Moin,
Endlich mal ein Projekt mit der Domain (at)
Und schon ist es down -.- -
wie macht man sich das ?
per scripfiles usw ändert er bei mir autopmatisch das account pw
Ich könnte einen Acc machen Names Test und PW: Test und dir die Adminrechte da einstellen^^
-
hast du skypE?
-
Moin,
Kannst du mal bitte das ganze Packet wo anders Hochladen ich kann mich da nicht Registrieren!
Lg
-
Er war doch so nett und hat seinen ganzen Ordner hochgeladen!
-
-
Da ist das Ganze Paket^^Und ja habe Skype: BazzbeePker
-
Da es ein GF Edit ist nützt deine Copyright Scheiße nicht
Naja Script ist eigt auch ganz nett 7/10
-
Das mit dem Passwort liegt daran dass du deine Datei mit den Standard Editor bearbeitest,
verwende Notepad++.
-
Da ist das Ganze Paket^^Und ja habe Skype: BazzbeePker
Leute da ist ein Trojaner drauf!! Bitte nicht Runterladen. -
Lol Server.exe lässt sich nicht starten
? -
Leute da ist ein Trojaner drauf!! Bitte nicht Runterladen.
AVG sagt mir, der ist sauber -
AVG sagt mir, der ist sauberBei mir zeigt er auch an, das da nix drauf ist! Totaler Schwachsinn....
-
Kann mir einer Helfen die Server.exe lässt sich nicht Starten hier Server.cfg
SQL
Alles anzeigenlanmode 0 rcon_password changeme maxplayers 10 port 7777 hostname Server 1 | 0.3e gamemode0 test filterscripts autowaesche ls_elevator plugins streamer audio sscanf announce 0 query 1 weburl www.sa-mp.com onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 300.0 stream_rate 1000 maxnpc 0 logtimeformat [%H:%M:%S]
-
Kann mir einer Helfen die Server.exe lässt sich nicht Starten hier Server.cfg
SQL
Alles anzeigenlanmode 0 rcon_password changeme maxplayers 10 port 7777 hostname Server 1 | 0.3e gamemode0 test filterscripts autowaesche ls_elevator plugins streamer audio sscanf announce 0 query 1 weburl www.sa-mp.com onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 300.0 stream_rate 1000 maxnpc 0 logtimeformat [%H:%M:%S]
Du musst das Passwort umändern! Das Passwort darf nie changeme haben sondern muss immer umgeändert werden!
//Edit Nächstes mal die serverlog anschauen, da steht auch der fehler drin! -
Er will euch nur Angstmachen weil mein Name "JAGHAX" ist heißt ja gleich ich Hacke jeden..
-