Wie macht man sich admin mit welchem befehl? Welcher Befehl ist es um die Admin Befehle zu sehen ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie macht man sich admin mit welchem befehl? Welcher Befehl ist es um die Admin Befehle zu sehen ?
User Datei, höhstes Adminlevel ist [5].
Wenn du Level 5 Admin bist kannst du andere mit /makeadmin zum Admin machen.
Befehle sieht man unter /ah [level]
Wenn man kein Admin ist und /kick /slap oder so eingibt kommt da dass der Befehl nicht existiert, damit nicht alle die Adminbefehle kennen.
-
Musst in den INIs deinen Admin LVL aendern und und um die Befehle aufzurufen musst du /ah [Admin-LVL] eingeben was in deinem Fall wohl das hochste ist (/ah 5)
//edit kokayne war vor mir
-
Ja ich weiß Dankeschön
/edit
Wenn ich mich erneut einlogge kommt "pw falsch" xD ?
-
Hast wohl auch das PW geandert versuch es mal mit dem LVL
-
Ich habe nicht das pw geändert
-
Einer hatte glaub ich den selben Fehler guck mal nach ob auch das PW geandert wurde
-
wo finde ich in der acc.cfg das pw `?
-
Super Script !
10/10Die Maps sind Top!
-
Final wir geben dir den lnk nicht blätter durch das Thread dan findest du den LINK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
wie startet man den Heitzluftballon?
-
Kann man sich das Script auf einem Testserver anschauen ?
-
Kann man sich das Script auf einem Testserver anschauen ?
HostName: [GER] Sunset City RP / Reallife (0.3e)
Address: 46.4.62.81:9763
Players: 0 / 100
Ping: 44
Mode: German Roleplay
Map: Sunset Cityist aber ältere Version
-
Ich habe mit meinem pawno Probleme die .pwn zu compilen um die amx dafür zu bekommen. Könnte die .pwn Datei einer pls compilen und dann mir die .amx schicken? Wäre lieb
-
Jemand eine Ahnung wie ich den Fehler behebe, den ich beim Compilen bekomme?
fatal error 100: cannot read from file: "Dini"
-
Jemand eine Ahnung wie ich den Fehler behebe, den ich beim Compilen bekomme?
fatal error 100: cannot read from file: "Dini"
Den Include "Dini" in das Pawo "Includes" Verzeichnis kopieren. -
Dieser Gamemode sieht zwar nett aus, jedoch wird bald jeder Server "wiedermal" 0815 ((: have fun.
-
Den Include "Dini" in das Pawo "Includes" Verzeichnis kopieren.Ist nicht im Paket enthalten.
-
google.de > Dini darcoblue
mehr brauchst du nicht.... -.-
-